Frage von rassimich, 42

iPhone 6s Plus iOS 10 Update machen oder lieber bei iOS 9 bleiben?

Hallo, ich habe ein iPhone 6s Plus und bekomme jetzt immer die Aufforderung auf iOS 10 zu updaten. Sollte ich das tun? Weil man ja bald nicht mehr zurück zu iOS 9 kommt überlege ich schon ob ich es tun soll oder nicht. Wie habt ihr es gemacht?

Antwort
von groygroy, 23

Mach es über itunes, dann hast du für den Notfall ein backup, und die Performance steigt, ist bei meinem iPhone 5s jedenfalls so

Antwort
von TK58580, 25

bei einem iPhone6 ist die Performance etwas schlechter, es ist generell Gewöhnungssache, aber ich kann es eigentlich empfehlen

Kommentar von BioExorzist ,

Bei mir hat sich die Performance mit dem Update merklich verbessert, gegenüber iOS 9.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 25

Schon alleine aus Sicherheitsgründen, sollte man wechseln ;)

Antwort
von nessie1, 33

Mach es. Ich hab es auch gemacht und man gewöhnt sich daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community