Frage von Tobi111222, 102

iPhone 6s Plus in Spacegrau edel oder angeberisch?

Hi
Findet ihr das iPhone 6s Plus in Spacegrau edel wirkend oder angeberisch ? Bitte mit Begründung
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Genie21, 64

Ich finde Handys können  allgemein nicht richtig angeberisch sein, weil es nun mal Handys in schönen Farben sind. Ein Handy kann allerdings angeberisch sein nur wenn dort drauf steht "i Love me "oder sowas in der Art, dann ist es wirklich angeberisch. Aber das macht ja keiner.

Antwort
von questionhny, 54

Was hat das mit der Angeberei zu tun ? :D das ist dein Handy und kannst kaufen was du möchtest und außerdem denken viele nicht an das angeben wenn du ein Neues Handy hast. Und du kaufst ja nicht ein Apple Handy, dass wirklich sehr teuer ist nur um zu angeben! :) deswegen mache dir keine Gedanken darüber und kaufe das was dir gefällt! :)

Antwort
von punktegammler, 34

Ich finde das space grau deutlich edler als die anderen farben, besonders als die beiden Goldenen

Antwort
von xXxLukasxXx, 35

Ich habe das iPhone 6 in spacegrau und bin vollauf zufrieden aber es ist deine Entscheidung dir muss es gefallen

Antwort
von Andreb1998, 35

Super schönes Handy.
Angeberisch ist es nicht...
Frage ist nur ob es dir persönlich gefällt weil ist ja schon etwas groß :)

Kommentar von questionhny ,

Auch große Handys sind wirklich schön :D vor allem das 6 plus :D ..

Kommentar von Andreb1998 ,

Habe ich auch nie abgestritten hatte selber das 6 Plus und jetzt das 6s.
Weil es mir zu groß war.
Schön war es aber auf jeden Fall

Antwort
von Andyplayer1, 31

Schon alleine das du ein I Phone kaufst ist angeberisch genug.

Antwort
von DerFreak8, 33

Ich find's zwar schick, allerdings finde ich iphones allgemein ein bisschen angeberisch

Antwort
von burger3354, 20

IPhone ist sowieso angeberisch, also ist die Farbe egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community