Frage von missmandysmile, 122

iPhone 6s Plus Hosentasche?

Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen wie ihr euer IPhone 6s Plus transportiert. Ich habe es entweder in der Hosentasche oder in der Jackentasche. Aber bald steht der Sommer vor der Tür und Hotpants haben ja nur kleine Hosentaschen und eine Jacke zieht man ja auch nicht an. Ich finde es auch lästig immer mit einer Handtasche rum zu laufen. Vielleicht habt ihr ja Ideen bzw. macht es anders als ich.

Mit freundlichen Grüßen Missmandysmile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 81

hab das selbe handy, ich stecke es mir zur Not in den Bh :) Was anderes kann man nicht machen wenn man knapp angezogen ist und auch keine Tasche dabei hat :)

Antwort
von Luchriven, 61

Hast du ein Portemonnaie? Wie transportierst du es denn? Einfach so in der Hand halten? Umständlich ist es dann schon, iPhone + Portemonnaie halten! Am Besten besorgst du dir ein Portemonnaie, wo dein iPhone reinpasst, sozusagen ein Portemonnaie für iPhones. Hab gerade für dich gegoogelt und das hier gefunden: http://m.arktis.de/wina-felicity-smartphone-portemonnaie-fruehlingsfrische/?c=31...

Antwort
von 708142, 55

Einzigste möglichkeit für dich: Seperate tasche! Aber pass auf, dass es nicht knickt :P

Antwort
von Matzeee12345, 73

Ich trage zwar keine hot pants und keine Handtaschen. Aber aus dem Grund habe ich nicht das Plus Model genommen sondern die normale Variante da diese sich besser verstauen lässt

Antwort
von Fuchsi2001, 48

Garnicht mitnehemen
Tasche zum umhängen
Jacke
Oder
Das gerät zerstören Hosen mit kleinen taschen haben ein problem...
Wenn du dich niedersätzt und das handy vergisst wird es durchbrechen wie ein 🍪
->Totalschaden

Ich würde dir deshalb empfehlen das gerät zu verkaufen ein GUTES handy zu kaufen (nur so nebnbei ich hab gehört es gibt bei den technischen daten des Iphone 6+ von crapple keinen einzigen punkt der auch nur annähernd so gut wie die daten ds Samsung galaxy s6 ist[ausser natürlich der bildschirm der kleiner sein solkte beim s6] und das s6 ist schon ein ziehmlich teures gerät also gehn wir eine generation zurück und wir haben dein traummodell das s5 es ist extrem preiswert und wenn du es gebraucht kaufts kriegst du es auch um 100€ und dann kaufst dj dir um das restliche geld noch ein wasserfestes kleines altes hässliches gerät für den sommer wenn du gerade am strand bist oder so und machst ne wertkarte hinein...
Bei alten handys dürftest du oft auf 3" oder so stoßen und die sind auch für die kleinste hosentasche klein genug ausserdem musst du dich dann keine sorgen mehr darum machen das irgendjemand dein handy stiehlt :D

Hoffe du kannst damit was anfangen LG fuchsi

Antwort
von CSGOace, 70

Garnicht erst mitnehmen? :D oder evt eine KLEINE wirklich hantliche tasche