Frage von FragenSindEcht, 61

iphone 6s plus Hilfe sim karte?

ich habe ein Iphone 6s plus und wollte die sim karte wechseln aber ich war abgelenkt :D und ja also wenn man wechseln wil packt man ja die sim karte in so ein behälter ? (iphone besitzer wissen bestimmt was ich meine) :D aufjedenfall hab ich die simkarte ohne behälter in das handygesteckt ..... jetzt musste ich die simkarte mit nähnadeln rausfischen und seitdem ließt es ab und zu mal sim karten... also fast gar nicht mehr ... kann man das reparieren wenn ich das einschicke ? und wie viel würde es so ungefähr kosten ?

Antwort
von Cagan2014, 24

Wenn du noch garantie hast erzähl den was von akku probleme das die karte nicht mehr gelesen wird stimmt ja mit dem karten lesen gib deine kreditkarte an du musst nur 29€ bezahlen kriegst du am nächsten tag schon ein neues iphone das alte muss du wegschicken sonst wird dir das in rechnung gestellt

Kommentar von Cagan2014 ,

Aber wenn du die kreditkarte oder keine hast musst du es einschicken das kann bis zur 1 woche dauern die repearieren es aber bei 29€ mit der kreditkarte kriegst du ein austauschgerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten