Frage von sialso, 48

iPhone 6s Plus HDMI Kabel?

Gibt es eine Möglichkeit, mein iPhone 6s Plus mit meinem Samsung TV zu verbinden, um die Bildschirminhalte meines Handys zu übertragen? Wie Screen Mirroring.

Ich schaue öfter Videos im Safari Browser an, welche ich am TV groß anschauen will. Oder einfach Spiele, die ich am Handy spiele und am TV groß sehen kann.

Also ein HDMI Kabel ect.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 48

Du könntest dir ein AppleTV anschaffen, dann geht das Drahtlos. 

Alternativ kannst du im Apple Zubehörprogramm (oder von einem off-brand hersteller) einen Lightning auf HDMI Adapter kaufen. 

Kommentar von sialso ,

Hast du irgendeine Empfehlung für ein Kabel, das nicht allzu teuer ist?

Am besten mit Links

Kommentar von Tuehpi ,

Mit ist nur Apples Original bekannt. 

http://www.amazon.de/Apple-MD826ZM-Lightning-Digital-Adapter/dp/B009WHV3BM/ref=s...

ICh, an deiner Stelle, würde wirklich zu einem AppleTV greifen. Insbesondere des Spielens wegen. 

Antwort
von Hoppr, 27

Da du einen Samsung TV hast, hat dieses SmartTV? Es gibt mehrere Apps für Fernseher womit du den Fernseher als "AirPlay" Receiver nutzen kannst. Das wäre die günstigste Lösung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community