Frage von JW61218, 87

iPhone 6s Plus Email fail Telekom ( Bilder für genaue Infos?

Kann einfach nicht Email zu 100% einrichten ohne das das kommt wenn ich auf Email gehe.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hallo JW61218,

hast du dir den Link, den Tuehpi gepostet hat, einmal angeschaut? Dort ist eine Schritt für Schritt Anleitung hinterlegt.

Hat es damit geklappt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von JW61218 ,

Natürlich, mehrmals aber dennoch kam am Ende diese Meldung ( Bild )

Kommentar von Telekomhilft ,

Hast du denn auch wie hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoer... beschrieben, ein E-Mail Passwort vergeben?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Tuehpi, 30

Die Server sind falsch.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-pr...


Und pop will man eigentlich auch nicht wirklich benutzen. Gibts kein IMAP bei der Telekom?



Edit: 

Benutz lieber diese Einstellung für IMAP

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-pr...

Kommentar von JW61218 ,

Ich hab keine Ahnung davon ich hab schon alles versucht am Ende kommt immer wieder das bei den Bildern.

Antwort
von ListigerIvan, 42

hast du deinen t-online-account überhaupt entsprechend freigeschaltet?

Kommentar von JW61218 ,

Wie das?

Kommentar von ListigerIvan ,

musste wohl oder übel mal googeln oder den service anrufen.
ich weiss es nicht mehr auswendig - ist zu lange her.

Kommentar von JW61218 ,

Ok trotzdem danke🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten