Frage von SoftEisCreme, 30

iPhone 6s Plus Bildschirmfehler?

Hey Leute,

habe seit November das IPhone 6s Plus, bisher hatte ich kaum Probleme, doch heute habe ich gemerkt dass wenn der Bildschirm schwarz ist, also NICHT aus ist z.B wenn eine App im Hintergrund schwarz ist, ein rötlicher Fleck da ist. Es hat keine bestimmte Form sieht halt „schmierfleck-mäßig“ aus, aber ist rot.
Meine Frage: kann ich damit zum Apple Store und da ich Garantie habe, ein Austausch-Gerät bekommen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 11

Hallo,

umgehend Termin im Apple Store ausmachen und das Gerät abgeben. Da du noch nicht über das Garantie Jahr drüber bist, wird es repariert.

Mit freundlichen Grüßen
André Schulz

www.xPhone-Werkstatt.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten