Wieso kann ich meine Auftragsnummer nach einer Iphone 6s plus Bestellung nicht mehr abrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Alinamarci,

konntest du denn vorher mit derselben Nummer den Bestellstatus abrufen?
Wenn ja, lösche am besten mal Cache und Cookies und versuche die Abfrage neu. Evtl. löst dies das Problem schon.

Ansonsten gerne an die Hotline oder den Chat wenden, und dort noch mal nachschauen lassen, ob mit der Bestellung alles okay ist :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinamarci
27.10.2015, 07:50

Hallo. Ja, jetzt funktioniert es wieder aber wieso seit 2 1/2 Wochen schom "Vorbestellung" da steht kann mir warscheinlich auch keiner sagen oder? Das gibt es doch nicht, dass eine Vorbestellung so lange dauert. Es hieß es kommt Kalenderwoche 43 an und jetzt kommt es angeblich diese Woche an. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es diese Woche noch kommt, wenn noch immer Vorbestellung da steht :(

Und per Telefon oder Chat kann ich mich nicht wenden (habe ich schon) aber sie sagten mir, da ich es direkt im O2 laden bestellt habe, können sie meine Bestellung nicht einsehen

0

Hallo Alina :-)

Kein Grund zur Sorge. Da du in einem o2-Shop die Bestellung aufgegeben hast, dauert es in der Regel 1-2 Wochen, bis der Auftrag vollständig überprüft wird und ein Vertrag zur Annahme weitergeleitet wird. Es könnte hier ein Problem mit der Synchronisierung gegeben haben. Genaues kann ich leider nicht sagen.

Ich würde dir empfehlen, die o2-Hotline morgen anzurufen und dich zu erkundigen. Dort wird man dir fachkompetente Antworten liefern können.

Viel Erfolg und einen schönen Sonntag noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung