Frage von GronkhFan4Ever, 35

iPhone 6S Plus bei Apple umtauschen?

Hey zusammen Ich hab ein 3-5 tage altes iPhone 6S Plus nur hab ich das problem das das lack abgeht kann ich es bei Apple einschicken und neues erhalten

PS: Habe garantie 1 jahr

Antwort
von theIfrit, 35

Wie der lack geht ab?

Du musst folgendes beachten: Garantie schützt dich vor einem frühzeitigen Defekt des Geräts, für welches du NICHT verantwortlich bist. Beispielsweise: plötzlich funktioniert der Home Button nicht mehr, obwohl es nie gefallen ist o.ä.. In deinem Fall müsste man schauen ob du den Lack abkratzt oder ob dieser einfach so abgeht, was mich wundern würde. Einen versuch kannst du ja starten. Melde dich im apple support.

Antwort
von aarruuaall, 33

Geh doch einfach mal hin und frag nach

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 31

Was für ein Lack?^^

Aber ja, bei Problemen mit dem Gerät > Apple Support und gegebenenfalls wird es dann ausgetauscht!

Antwort
von Christophror, 32

Was meinst mit der Lack geht ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten