Frage von Whatever1705, 88

iPhone 6s Plus auf Amazon?

Hallo! Ich habe mich für das iPhone 6s Plus entschieden und möchte es auf Amazon bestellen. Habe ich dann trotzdem die ganz normale Apple Garantie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 49

Klar, das würde meines Wissens nacha auch anders gar nicht funktionieren, wenn man es juristisch betrachtet.

Stell dir z.B. vor du bestellst ein Samsung Galaxy S7 mit der IP68 Zertifizierung, welches also offiziell 30 Minuten bis zu 1,50m Tiefe im Süßwasser überleben kann.

Wenn du dann ins Wasser tauchst und das Handy trotzdem einen Schaden bekommt, dann muss Samsung trotzdem dafür gerade stehen und den Schaden begleichen.

Egal ob du nun auf Amazon oder im Laden gekauft hast.

Genauso ist es natürlich auch beim iPhone von Apple.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 40

Sobald du dein iPhone einrichtest, musst du dir eine Apple ID erstellen und das iPhone dadurch registrieren. Garantie hast du in jedem Fall, bei Apple. Wenn was ist, direkt bei Apple anrufen oder in deren Läden vorstellig werden.

Antwort
von VojoSan, 55

Ja hast du natürlich

Antwort
von JustGutefrage, 48

Natürlich

Antwort
von subwaymonkey294, 40

Ja du hast Garantie!