Frage von Kahduur, 208

iphone 6S Plus Anruf Vibration anders, klackert?

Hallo, habe ein neues iPhone 6S Plus. Nun meine Frage, wenn ich mich selbst Anrufe, und es auf Vibration gestellt ist, vibriert es aber es ist sehr anders als ob dort eine vakuumstelle oder sonstiges ist, aufjedenfall sehr anders wie bei meinem iPhone 5.

Ist die Vibration Defekt? Oder liegt es am neuen Taptic Engine was das neue iPhone 6S Plus hat, also ist das normal das es so komisch vibriert? als ob es klackert??

bitte um hilfe,!

Gruß

Antwort
von Melevin14, 178

Hallo Kahduur, Über dieses Problem habe ich noch nie gehört(ich habe auch ein IPhone 6s). Passiert nur wenn du dich selbst anrufst, oder auch bei andern Personen die dich anrufen?

Kommentar von Kahduur ,

allgemein das Vibrationsgefühl sag ich mal, ist anders wie beim iPhone 5... Ist das normal? Wegen der neuen Taptic Engine

Kommentar von Melevin14 ,

Könnte sein  das es dir mal ins Wasser gefallen ist oder Dreck in die Lautsprecher geraten ist, wenn ja lass dein Handy beim Apple Store entsaugen(die machen das gratis)

Antwort
von Kahduur, 172

Bitte um eine hilfreiche Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community