Frage von itsjulian, 21

iPhone 6s Plus Akku deutlich schlechter?

Moin,

Folgendes, ich hatte bis vor 2 Wochen ein iPhone 6s Plus in Gold war nagelneu gekauft. Habe auf Grund der Farbe zum schwarzen Model gewechselt auch dies nagelneu einziger Unterschied das erste iPhone war mit 16gb und das jetzige hat 32gb nun viel mir auf das der Akku deutlich schlechter als beim 16er Model ist und ich frage mich woran das liegen könnte, beide iPhones waren nagelneu beide wurden gleich benutz nur der Speicher hat sich vergrößert. Zieht das mehr Akku? Gibts da Umtausch Möglichkeiten?

Danke für jede hilfreiche Antwort. 👍🏼

Antwort
von Robino97, 2

In iOS 10 befindet sich ein Akku Bug einfach abwarten bis das Problem behoben ist.

Antwort
von Filter123, 16

Die Speicher Größe hat nach mein wissen nix mit dem schnellerem Akku verbrauch zutun. Vllt hast du andere Sachen im Einstellung an was den Akku mehr beansprucht. Guck ob Hintergrund Aktualisierungen an sind.Oder guck welche apps im Hintergrund aktualisieren und stell die gegeben falls aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community