Frage von BestGamer1999, 41

IPhone 6s plus 16gb?

Reichen beim IPhone 6s plus 16gb wenn man: Facebook, Instagram,Wahtsapp,Messeger,Cash of Clans, YouTube runterladen würde?

Freue mich über Antworten!

Antwort
von sweety1998, 5

Ich habe dass IPhone 6s Plus in 16gb auch habe auch sehr viele Apps dass reicht auf jeden Fall

Antwort
von PikachuAnna, 30

Ich würde dir davon abraten.Die ganzen live Fotos und die Videos in 4 k werden glaub ich ganz schön viel Speicher verbrauchen.ich habe gehört,dass 4 GB alleine in die vorinstallierten apps gehen und dir nur noch 12 GB bleiben...Hol dir lieber 64 gb.

Kommentar von BestGamer1999 ,

Das 16gb kostet beim Vertrag 200 und mit 64gb 300😖

Kommentar von PikachuAnna ,

Tja...Apple ist halt teuer :/

Kommentar von BestGamer1999 ,

Ja da haben sie recht 😏

Antwort
von Delveng, 7

@BestGamer1999,

wenn das iPhone mit 64 GB nicht finanzierbar ist, dann würde ich auf das iPhone verzichten. Auf keinen Fall würde ich ein iPhone mit nur 16 GB kaufen.

Antwort
von leilamaus123, 20

Also bei mir langt es auf jeden Fall, ich habe über 1000 Fotos oben und viel mehr Apps oben wie du, es hat noch nie gehängt und es kommt auch keine Nachricht dass der Speicher voll ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten