Frage von Gym80951996, 39

iPhone 6S Plus - Speicher fast voll!?

Hallo. Bei mir kam vorhin die Meldung, dass mein Speicher fast voll ist. Ich habe aber kaum Apps drauf und meine Fotos habe ich auch fast alle gelöscht. Und jetzt hab ich 0 Bytes übrig, vorhin waren es noch 330MB! Wie kann das sein? Ich habe nichts gemacht. Kann das ein Virus sein?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 13

Hallo Gym80951996,

nutzt du WhatsApp?

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von CrASyPlAeR, 25

Am besten du lädst mal die Fotos auf den Computer dann ist wieder viel mehr frei :) und dann Sortier paar Apps aus dann ist wieder viel frei. Oder lad Fotos auf die Cloud Hoch und lösch de offline 

Antwort
von BradleyBiggle, 16

Hallo

hast du es aus und wieder ein geschaltet?

°LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community