Frage von TineSunshine25, 52

iPhone 6s plötzlich und ohne Zutuen alle Playlist sowie Klingeltöne weg, wer kann helfen?

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem iPhone 6s sind ALLE Playlisten weg und auch meine selbst regenerierten Klingeltöne. Ohne iOs Aktualisierung oder ähnliche sind plötzlich alle meine Playlists sowie eigenen Klingeltöne weg. Mehr habe ich bisher noch nicht entdeckt und hoffe es bleibt auch nur dabei! Backup ist zu alt, als das ich daraus wiederherstellen kann. Dann wären andere neue Daten ebenfalls weg. Ich versteh das nicht!!! Wie kann das einfach so passieren?!? Abends noch da, morgens weg! Das kann doch nicht ohne Zufriff durch 3. einfach so passieren! Was für Arbeit das war mit den Playlisten. :(((( Es war eine dabei zu der meine Tochter geboren ist. Das macht mich so traurig. Einfach weg!!! :'( Und wahrscheinlich habe ich nicht mal eine Chance die wieder zu bekommen, oder? Wie verhält es sich jetzt mit iTunes? Wenn ich synchronisiere, sind die Klingeltöne aus iTunes auch weg, oder? So ne Sch....!!!! :((((Danke vorab für Antworten! :)

Antwort
von Haertl77, 45

Hallo, schließe dein  iPhone mal an den iTunes (ohne Backup Auswahl) und schaue mal in der Musikliste ob sie dort angezeigt wird. Evtl. ist es "nur" ein Sichtproblem und sie werden auf deinem iPhone nicht angezeigt.

Eine Frage von mir wäre, wie hast du die Playlist erstellt und wo hast du deine Klingeltöne abgestellt? Was für Klingeltöne waren das? Ich meine echte gekaufte Klingeltöne oder selber erstellte (so wie RMaker)?

Benutzt du deinen  iCloud? Ist das alles vielleicht auf dem iCloud abgespeichert und du hast ausversehen deinen iCloud deaktiviert? Wenn nicht, dann schau mal bitte im iCloud, ob deine Musik ect auch auf den iCloud gespeichert werden. Evtl. kannst du sie von dort wieder zurückholen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten