Frage von HidiTheIdiot, 18

Iphone 6s plagiat?

Hey Leute! Ich kaufe morgen ein neues iPhone 6s mit 16GB bei einem Laden namens "KoTech", mit ungeöffneter verpackung-ohne Vertrag,nur das Gerät selbst. Ich würde gerne vor dem Kauf sicherstellen, nachdem der Laden in der Innenstadt von Wien ist, und keine verbindung zu offiziellen Händlern wie A1 oder Drei hat, dass es keine Fälschung ist. Preis betr. 570€ Um es kurz zu fassen: WAS SIND EINDEUTIGE ZEICHEN DAFÜR, DASS DAS IPHONE KEINE FÄLSCHUNG IST BZW. EINE IST? Würde mich über Antworten freuen. gruß henry.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 17

Hier kannst du deine Seriennummer von der Rückseite der Kiste eingeben, dann kommen die ganzen Daten des iPhones.

Nachdem du es gekauft hast, würde ich es gleich auspacken und überprüfen, dass das Apple Zeichen auf der Rückseite nicht aufgeklebt ist.

Schließlich könnte sich in der Kiste ganz was Anderes befinden.

Weiterhin steht auf der Rückseite
iPhone
Designed by Apple in California
Assembled in China
Darunter die Modelnummer

http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Kommentar von JohnnyAppleseed ,
Antwort
von ludpin, 10

Du solltest es im Laden sofort ausprobieren, am besten mit einem Zeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten