Iphone 6s Passwort vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Apple gehen. Du kannst auch online bei Apple chatten oder anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch!!!!du musst nix verschicken verbinde dein IPhone mit Itunes und setze es über die Werkeinstellungen zurück.Falls du das Programm auf PC oder Laptop nicht hast,downloade es.Schließe dein Ladekabel an den USB Port des Laptops oder PC und öffne Itunes.Bring dein IPhone mithilfe einer Tastenkombination am IPhone in den DFU Modus(wird allea im I-net erklärt) und es wird in Itunes erkannt dann auf ,,Über Werkeinstellungen zurücksetzen" und das Handy wird zurückgesetzt.Falls deine iCloud mit deiner Apple-ID synchronisiert ist (was bei den Meisten der Fall ist), werden auch keine Daten, wie beispielsweise Bilder oder Videos sowie Apps gesichert und nicht gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssiopiss
12.07.2016, 04:50

Wen ich das iphone zurück setzen möchte ohne das ich mein Passwort mehr kenne . Muss ich trotzdem ein Code eingeben zum zurück setzen oder muss man Dan kein Code eingeben .

0

Zu einen Kundendienstberater deiner Wahl telefonischen Kontakt aufnehmen. Es wird darauf hinauslaufen das Daten verloren gehen durch Systemreset oder Rücksetzen auf die Werkseinstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?