Frage von Pyrometalfightr, 120

iPhone 6s Panzerfolie - Produktionsfehler?

Hi Leute, ich habe jetzt schon einige günstigere und auch teurere Panzerfolien auf mein iPhone 6s geklebt, doch bei jeder einzelnen hatte ich einen Rand drum herum wo die Folie nicht richtig aufsaß, vermutlich wegen der Wölbung. Ich glaube kaum, dass ich zufälligerweise nur fehlproduzierte Folien hatte die zu groß waren, hat jemand vielleicht das selbe Problem? Mein handy ist noch in der Garantie kann ich es umtauschen, wenn es denn ein Produktionsfehler von Apple ist?

Lg

Antwort
von Westghost, 87

ich habe auch eine panzerglasfolie auf meinem 6s und die ist viel kleiner als mein bildschirm. die geht gerade mal ganz knapp an den rand des touchscreens

Kommentar von Pyrometalfightr ,

Ist ja bei meiner genau so, haben sie denn auch einen Rand an dem die Folie nicht klebt? Die Folie ist an alles Seiten Ca 0,5 cm kleiner als das Display und trotzdem klebt sie nicht richtig 

Kommentar von Westghost ,

bei mir hält sie sehr gut... ist halt nur wichtig, dass die ganze luft darunter weg ist, damit sie hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten