Frage von pimmelberger412, 1.165

iPhone 6s ohne Hülle benutzen?

Wenn man die Hülle wegmacht merkt man erst wie geil das handy ist. Soll ich es ohne Hülle benutzen? Und benutzt ihr eine?

Antwort
von SoMeinName, 272

Ich würde dir wirklich empfehlen eine Hülle zu nutzen da man das Handy später besser verkaufen kann, da wenn man es mal runter fallen lässt geht es an den Kanten nicht so schnell kaputt oder anderes. Klar ist es manchmal nicht so schön mit einer Hülle aber es ist einfach besser. 

Antwort
von Waaat, 1.029

Ich nutze das originale  Ledercase. Es trägt wenig auf, fühlt sich gut an, und schützt das Gerät.
Ungeschützte Geräte sehen früher oder später völlig zerrempelt aus.
Für mich ist das einfach werterhaltend.

Antwort
von Haters69, 955

Ich finde Hüllen sehr vorteilhaft, weil es halt einen GROSSEN Unterschied beim runterfallen hat. Kleine Hülle -große Wirkung.
Ich rate dir eine Silikonhülle, die kannst du unendlich oft und schnell an- & ausziehen

Kommentar von pimmelberger412 ,

Hab ich schon eine

Antwort
von sjjmichelle, 1.039

Das ist eigentlich dir überlassen, ich mache es immer so einmal Hülle einmal keine Hülle, oder einfach eine durchsichtige Hülle verwenden ^^

Antwort
von Prijat443, 251

Ich hab eben weil das iPhone 6 so geil aussieht extra eine durchsichtige Hülle genommen ^^

Kann ich jedem zu raten :) Ist auch sehr stabil und hat perfekt vor stürzen 

https://www.amazon.de/Schutzh%C3%BClle-Silikon-Crystal-Durchsichtig-iphone6s/dp/...

Antwort
von TTurbo, 894

Zum arbeiten hab ich eine Panzerhülle.

Kommt auch immer drauf an was du machst.

Sonst benutzt ich es auch ohne Hülle.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 857

Das iPhone 6s und 6s plus ist gegenüber den Vorgängern nicht so empfindlich wie seine Vorgänger. Trotzdem ein falsches runterfallen und es ist aus. Hülle benutzen !

Kommentar von sjjmichelle ,

Ich versteh nicht was ihr alle habt, meine iPhones sind so oft runtergefallen und die gehen alle noch, haben nichtmal wirklich irgendwo Kratzer.

Kommentar von Applwind ,

Hast du nicht verstand was da steht

"ein falsches runterfallen"

Antwort
von Pascal2070, 825

Wenn Du gut drauf aufpasst, klar!:D aber Vorsicht.. Ins alu können schnell fiese hässliche Kratzer kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten