iPhone 6(s) ohne Hülle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt halt darauf an wie du damit umgehst. Ich habe keine Kratzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei iPhones kommt es drauf an wo du es hast ich würde es nie oft aufn Tisch tun da kommen die meisten Kratzer aber Eine Panzerglasfolie würde ich immer kaufen an deiner stelle da jedes Handy mal Haarlinienkratzer bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze das Iphone 6 jetzt seit ca.3 Monaten ohne Hülle und habe es meistens in meiner Manteltasche. Noch gibt es keine sichtbaren Kratzer. Wenn du es nicht andauernd fallen lässt, oder es mit Schlüssel, Münzen oder ähnliches in deine Tasche steckst, dann wird es dir auch lange erhalten bleiben. Wundert mich, warum bei einem Großteil der Personen die ich draußen mit einem Iphone sehe, Das Display oft sogar Risse hat    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
16.04.2016, 15:20

Ne es kommt auch nicht mit Schlüsseln oder Münzen in eine Tasche da es immer getrennt in der hosentasche liegt

0

Keinen Kratzer. Wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt eine ganz dünne Hülle, und schon drei Risse in ein paar Wochen, glaub mir, wenn du so tollpatschig bist wie ich lohnt sich das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung