Frage von IsabellBreicher, 30

iPhone 6s öffnet Sperbildschirm ohne drücken einer Taste?

Hallo
Ich habe ein Problem mein IPhone 6s öffnet seit dem iOS 10 Update den Sperbildschirm ohne das ich eine Taste drücke manchmal berühre ich es noch nichtmal. Aber manchmal denke ich auch es hat damit zu tun das ich auf den Bildschirm tippe oder so aber eigentlich kann das nicht sein da es auch manchmal angeht ohne das ich es anfasse. Ich habe keine Ahnung was das sein kann bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus
Lg

Antwort
von ask4answer7, 17

das war bei mir auch so. Das Display wird bei Anheben aktiviert. Geh einfach zu Einstellungen --> Anzeige und Helligkeit und auf "bei anheben aktivieren"

Kommentar von IsabellBreicher ,

Danke;)

Antwort
von PeterWolf42, 16

Das ist eine neue Funktion. Wenn du das iPhone hoch nimmst, wird der Bildschirm aktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten