Frage von Hardydas4, 105

IPhone 6s oder iphone 7?

Hallo da draußen ich möchte mir bald ein iphone 6s holen aber weiß nicht ob lieber 128 GB oder 64GB internen Speicher oder vlt doch ganz und gar ein iphone 7 mit 128GB aber das wäre wieder sehr teuer daher weiß ich nicht ob das iphone 6s die nächsten jahre noch überlebt was Leistung angeht und den Akku und ja... was würdet ihr machen (mehr als 700€ sollten es nicht sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaraldSD, 67

Das kommt doch darauf an wie du es nutzen willst. Mir hat die 64 er gereicht. Wenn du das 128 bekommen kannst, besser. Dass reicht dir noch lange.

Kommentar von Hardydas4 ,

Okk und was meinst du hält das 6s von der Leistung her noch mit?

Kommentar von HaraldSD ,

Auf jeden Fall

Kommentar von Hardydas4 ,

Okk ich Danke dir also würdest du sagen das das Handy für preis Leistung im Moment besser ist als das iphone 7 (sry für das ständige nachgefragt aber hängt viel Geld dran)

Kommentar von HaraldSD ,

Besser ist es nicht, aber nah dran. Du sparst aber einige Euro

Antwort
von TheFreakz, 47

Ich habe das 6s und finde das iPhone 7 relativ cool, allerdings ist eben nicht so viel neu sodass es sich für mich nicht lohnen würde es zu kaufen.

Hätte ich aber noch mein iPhone 5 würde ich definitiv zum iPhone 7 umsteigen!

Kommentar von Hardydas4 ,

Okk ja nja momentan bin ich nur Android gewohnt bin mal gespannt wie es mit ios Wird:)(danke)

Kommentar von TheFreakz ,

Ich hatte Android und iOs! Finde iOs viel besser. Es läuft ewig flüssig usw.

Hatte zwischendurch zwei Handy's von Samsung und eines von HTC - fand beides nicht gut. War froh wieder ein iPhone zu haben! Finde wenn Android - nur Sony gut. Hätte ich kein iPhone dann ein Handy von Sony 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community