Frage von Malssie, 65

iPhone 6s oder warten auf das iPhone 7 oder kein Smartphone?

Wäre es sinnvoll wenn ich von Samsung zu einem iPhone oder einer anderen Smartphonemarke (nennt dann ein paar Vorschläge, außer LG, Sony und HTC) wechseln würde?? Ich hatte vorher ein Samsung Ace 2, Samsung Galaxy S2, Sony Ericsson Xperia Ray und bis Januar ein Samsung Galaxy S5 (ist kaputt). Möchte mir ein neuen Vertrag in diesem Monat holen. Finde 'Samsung' ehrlich gesagt ziemlich beschissen. (Sony mag ich nicht) Bei mir sind sie Smartphones immer nach 1 halben Jahr oder 1 Jahr kaputt gegangen, deswegen habe ich schlechte Erfahrungen mit Samsung und Sony. Ich benutze mein Handy hauptsächlich um: Internet surfen, Nachrichten schreiben, Musik hören, Bilder speichern, Fotos machen, gelegentlich Games spielen und Videos (auf Youtube usw.) anschauen. Ich benutze sehr viele Apps, deswegen müsste der Akku bei mir länger halten als z.b nur eine Stunde oder so. Ich weiß nicht ob ich Android oder iOS besser finde, da ich ja noch nie ein iPhone oder was von Apple hatte. Wäre echt Lieb wenn mir einer hilft. :) (nimmt bitte an der Umfrage teil)

Fazit: Ich mag außer Apple und Samsung eigentlich keine einzigste Marke (find die alle hässlich, Samsung ist ja schon hässlich und dumm aber die umlängen mehr)! und Samsung mag ich auch nicht wirklich mehr geht einfach schnell kaputt und ist dumm, Android find ich auch dumm! Ich Frage mich nur ob es logisch wäre wenn ich von Samsung zu Apple wechsel??

Liebe Grüße Malssie. ♥

Antwort
von TheUnknownApple, 15
iPhone 6s

Mit dem iPhone 6s machst du auf jeden Fall nichts falsch. Auch mit einem 5s oder 6er.

Jedoch ist das 6s von all denen am neuesten, ich sage nur 3D Touch :)

Hab mir jetzt das 6s Plus gekauft und will es nicht mehr hergeben. Es läuft so schnell und flüssig, hat eine tolle Kamera, brillantes scharfes Display und einen sehr guten Akku, der bei deinen Ansprüchen locker easy einen bis eineinhalb Tag(e) hält.

Für deine Ansprüche ist das iPhone dein perfekter Begleiter, da du damit keinerlei Probleme haben wirst, du müsst dich nur dran gewöhnen, aber dann wirst du es lieben und 3D Touch wird dir vieles erleichtern. 

Es kommt nur darauf an, wie groß du dein Smartphone haben willst, soll es sehr groß sein, greife zum 6s Plus, wenn du das Geld dazu hast :)

Mit freundlichen Grüßen,

TheUnknownApple

 iPhone       S Plus

Kommentar von Malssie ,

@TheUnknownApple

Ich bin eher so für kleine Smartphones, da ich das Handy in die Hosentasche oder in die Jackentasche reintun möchte anstatt in die Handtasche. :o deswegen eher das iPhone 6s oder das kleinere Gestell als das Plus...

Antwort
von moonlightindark, 3
anderes (welches?)

Hallo Malssie,

ich empfehle dir entweder Huawei oder dessen Tochterfirma Honor auch wenn ich weis, dass die Frage schon etwas älter ist! Irgendwann wirst du mit Sicherheit ein neues Smartphone benötigen.

Antwort
von FileHacker, 34

Danke für die Erläuterung dass Android Dumm ist, richtig. Warte am besten aufs iPhone 7, dies wird ja in ein paar Monaten erscheinen. Kurz nach den Release, wartest du ca. 3-4Monate, dann ist der Preis extrem down, so wars beim iPhone SE auch. Dann entscheidest du, ob du es dir kaufen willst oder doch lieber das 6er. Man weiß ja auch noch nicht zu 100%, was genau alles für Spezifikationen das iPhone 7 haben wird im Gegensatz zum iPhone 6, es sind eben nur Gerüchte. Wie gesagt warte ab, und entscheide dann ob sich die bessere Ausstattung für den Preis lohnt.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 31

Schon mal nach alternativen Betriebssystemen Ausschau gehalten? Windows Phone, Blackberry 10, SailfishOS etc.

Antwort
von IphoneMann, 22

Warte auf das Iphone 7 es wird sich mehr lohnen!

Kommentar von Malssie ,

Aber dieses Handy hat kein Kopfhöreranschluss und ich habe keine lust mit so ein kack Adapter rumzulaufen! ._.

Kommentar von TheUnknownApple ,

Deswegen habe ich mir das 6s Plus geholt, weil es durchaus sein kann, dass das iPhone 7 ohne Kopfhöreranschluss kommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community