Frage von Happygirl1998, 18

Iphone 6s oder samsung s7 ?

Hallo leute hab mal ne frage ich suche ein neues Handy.

Meine Frage ist hierbei wie sind eure Erfahrungen bei Samsung S7 und dem Iphone 6s welches würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Planetmarkt, 13
Samsung s7

Ich würde das S7 nehmen, da es das technisch bessere Gerät ist und ich Android auch angenehmer finde. Letztendlich würde ich an deiner Stelle danach entscheiden ob dir Android oder ios besser gefällt, Preis Leistung und das bessere Gerät ist allerdings das s7, das auch neuer ist. Beide sind gut, entscheide es rein nach Android oder iOs.

LG

Antwort
von jackahilla, 9
Samsung s7

das s7 habe ich. ist das zuverlässigste, was ich je hatte. speicherkarte bis 128 gbyte, meine gesammte musiksammlung, alles läuft, auch programme parallel etc.... von apple bin ich weg, nachdem man dort zum beispiel musik kauft, die dir dann gehört, in irgendeiner cloud gespeichert ist, und dann nicht mehr funzt! das s7 schließe ich an, ziehe die dateien, es funzt mit allen geräten.... nein, bitte kein apple mit festem speicher und mit all der abhängigkeit..... außerdem ist es cool, da es komplett aus "glas" ist- gucke und vergleiche doch bitte die dinger im net! wer apple kauft, der hat sich veräppeln lassen

Kommentar von Happygirl1998 ,

Ok vielen Dank ich bin ja auch eher Samsung Fan und so und wollte eigentlich das s7 zu weihnachten und so aber ich höre sowas immer über apple irgendwie. Bei Iphone ist es ja auch somdas das glas sehr schnell kaputtgeht und so finde ich.  

Antwort
von ApplePie83, 9
Iphone 6s

Nun ja, ich bin eher ein Apple Fan, aber hattest du schon einmal die Handys getestet?

Es gibt Vor - und Nachteile, also würde ich nach Geschmack gehen.

Ich mag das Menü beim Iphone lieber, allerdings gibt es Apps wie zum Beispiel Aktien, welche ich z.B nicht gebrauchen kann und welche man aber nicht löschen kann und somit unnütz GB vom Handy verbrauchen.

Also in kurzen Worten: Geh nach deinem Geschmack :o)

MfG

Apple Pie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten