Frage von NightLayer, 42

Iphone 6s oder Samsung s5?

Hey Leute ich brauche ein neues Handy aber kann mich nicht zwischen iPhone 6s und Samsung Galaxy s5 ich will auf dem Handy Pokémon go u.s.w spielen ich werde es oft nutzen und deswegen brauche ich auch etwas Akku das der Akku nicht nach 5 Stunden schon leer ist

Antwort
von ellinas94, 24
Iphone 6s

Ich will es mal so sagen, ohne, dass gleich wieder jeder Apple-Hasser was dagegen sagt: Das Betriebssystem von Apple (IOS/MAC OS etc) ist sicherer, übersichtlicher und eleganter aufgebaut. Natürlich hat das ganze auch seinen Preis. Du kriegst regelmäßiger Updates, die das Iphone aufräumen und sicherer machen.

Wenn du viel an einem Smartphone einstellen /designen und umbauen möchtest, wäre Android besser, da man bei Android (Also in deinem Fall Samsung) ohne Probleme seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich bin einer, der seit Jahren Apple benutzt und auch den höheren Preis sehr schätzt. Du hast einen super Kundenservice (Telefonisch oder Apple Store), ein sauberes, immer zuverlässiges und effizientes Betriebssystem. Viele meiner Kunden schätzen dies. Das S5 ist immer noch ein gutes Gerät, jedoch verstehe ich nicht warum du diese beiden Geräte gegenüber stellst, da das S5 ja schon ein paar Jahre mehr auf dem Markt ist und das aktuelle Samsung Galaxy S7/Edge es technisch mit dem Iphone 6s besser aufnehmen kann als das S5.

LG

Kommentar von beagleman7 ,

iSheep

Kommentar von ellinas94 ,

Weil ich mit Apple besser klarkomme schreibst du iSheep? Definiere mir diesen Begriff und vergleiche ihn mit meinem Kommentar. Ich finde schon, dass ich ihn neutral geschrieben und auf meine Interessen aufmerksam gemacht habe.

Außerdem finde ich es gut, dass Leute mit anderen Betriebssystemen besser klarkommen. Deswegen gibt es doch verschiedene Hersteller und Betriebssysteme! Bleib weiterhin bei Samsung und habe deinen Spaß mit deren Geräten!

PS Dieser Kommentar war außerdem nicht an dich gerichtet sondern an eine Person, die auf dieser Plattform nach PERSÖNLICHEN Vorschlägen gefragt hat und so ein Kommentar einfach nur sinnlos ist.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ist eine gute Antwort doch kann man auch den jailbreak installieren und genau oder noch mehr machen als ein android user 

Kommentar von ellinas94 ,

Das stimmt ;)

Antwort
von Rulae112, 28
Samsung s5

Eindeutig Samsung S5 Die Kamera ist um welten besser. Der Akku läuft länger als beim Iphone 6s (getestet). Und ich persönlich finde es schöner und nicht nur das es ist auch größer als das 6s. Die Restlichen Eingebauten Teile sind fast alle gleich bei dennen beiden.

Kommentar von Frage130713 ,

die kamera ist besser?? Meine mutter hat ein S5 und ich ein 6s, mein 6s hat DEUTLICH bessere kameraaufnahmen!

Kommentar von beagleman7 ,

Da stimme ich zu, also dass das 6s eine bessere Kamera hat.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Totaler Müll im test war auch die 6s Kamera besser haha du laberst schlimm informiere dich lieber 

Ja beim Akku muss ich dir recht gebe da müsste samsung besser sein 

Antwort
von NightLayer, 1

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten ich habe nur noch eine Frage wie lange hält der Akku denn wenn ich Pokémon go Spiele? Beim Iphone

Antwort
von Frage130713, 16
Iphone 6s

Definitiv Iphone 6s.

Es ist deutlich schneller, neuer und das system (iOS) Ist vieeel besser als android, da iOS die daten ordnet und android nach einem jahr laggt.. es ist einfach billig.

Kommentar von Frage130713 ,

Und was alle schreiben, s5 ist schlecht, habe ein 6s, Das display ist sehr gut, man kann keine pixel sehen! Die kamera ist 4k fähig und richtig gut!! du kannst dir ja mal auf youtube videos angucken

Kommentar von beagleman7 ,

Glückwunsch, jetzt denkst du schon, dass man den Unterschied zwischen 326 ppi und 530ppi nicht sieht. Diese Apple Seuche.....

Antwort
von beagleman7, 22

Warum 6s vs s5. das s7 kostet doch gleich viel wie das 6s, warum dann s5??

Antwort
von Kramamamam, 22

Dann ist das IPhone 6S besser

IPhone ist generell besser als Samsung

Obwohl ich auch kein so großer Apple Fan bin finde ich ist IPhone einfach besser was Leistung und Haltbarkeit angeht

Kommentar von beagleman7 ,

Akku ist aber Müll und 750p Display..

Kommentar von Kramamamam ,

Wow Kein Full HD Es gibt keinen Großen Unterschied zwischen HD ubd Full HD Den merkt man auch nur im direkten Vergleich

Kommentar von beagleman7 ,

ne, den merkt man sehr wohl. Auch ohne direkten Vergleich. Außerdem wird man wohl 1080p bei dem Preis erwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten