Frage von markus404, 35

Iphone 6s oder Samsung galaxy s6 edge? :)?

Kann mich zwischen den beiden Smartphones nicht entscheiden, was schlagt ihr vor?

Antwort
von fufu2000, 14

Ich habe eine Samsung galaxy s6 edge und bin zufrieden

Antwort
von MachEsNochmal, 26

http://www.notebookcheck.com/Top-10-Smartphones-im-Test-bei-Notebookcheck.91061....

Hab mich für den Testsieger entschieden, seit dem Android 6 Update von vor paar Tagen ist das Handy schnell wie der Donner! Kann ich nur empfehlen

Kommentar von ma9rtin ,

Immer diese Menschen die sich daran halten als wär es ne Regel...

Kommentar von MachEsNochmal ,

Ist es nicht, ich verstehe das leute ihre Vorzüge haben, dass einige lieber iOS anstatt Android bevorzugen ... aber wenn jemand explizit danach fragt welches der beiden Geräte besser ist dann ist es wohl logisch sich einen Vergleich alles Komponenten anzuschauen und sich daraus seine Meinung zu bilden. Ich hab mich nach diesem Test zu meinem S6 Edge überzeugen lassen und bin durchaus jeden Tag zufrieden mit dem ding ... Meine Ehrfahrung, mein Verfahren, meine Empfehlung ... waurm? Weil hier danach gefragt wurde ... nicht weil ich es für eine "Regel" halte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community