Frage von AppleIsLove, 89

Iphone 6s oder Samsung Galaxy S6 edge?

Hey, was meint ihr ? :-)

Antwort
von Sa445mini, 48

Samsung s 6 edge
Jedoch empfehle ich dir. Kauf nur das s6, der gebogene display sieht zwar toll aus bringt aber nicht viel. Die Hardware ist die gleiche

Kommentar von AppleIsLove ,

der gebogene display ist fast das einzige was das s6 interessant macht.ich steh eigentlich gar nicht auf samsung abed das edge sieht schon ziemlich edel aus.

Antwort
von KingFloki, 18

Nimm das iPhone .., oder ein z5 oder das z5 Premium aber nie Samsung ..., ich hab schon immer Apple und bin sehr zufrieden

Antwort
von larissa134, 19

iPhone! Samsung kann ich nicht leiden. Außerdem hat Apple ein besseres Sicherheitssystem als Samsung.

Antwort
von kakashifan009, 43

Ich empfehle das iPhone 6s :-)

Antwort
von Miumi, 35

Iphone. Habe von Samsung die schnauze voll und schon etliche smartphones gehabt.. Sony ist auch ganz gut. Wenn icj die Wahl hab empfehle ich wirklich iphone oder sony

samsung ist auch nicht so mein ding. wobei das s6 schon ziemlich vielversprechend ist.(kein plastik mehr,gute performance etc.) aber ich finde nachdem ich nun ein android gerät ca.ein halbes jahr benutze,dass android wirklich viel mehr zu bieten hat als ios..

Antwort
von Pooooopel, 35

Hey!  Ich würde dir das iPhone 6S. Ich habe es und finde es richtig cool! Falls du fragen hast, frag einfach :)

mhh ja bin auch schon ein jahrelanger iphone anhänger,bis ich mir vor nem halben jahr mal ein adroid gerät zugelegt habe und nun bin ich hin und hergerissen. mit android kann man wirklich viel mehr machen...auf der anderen seite wäre das iphone was ich schon immer wegen dem design und der software geliebt habe..

Kommentar von FreakGamer176 ,

Naja jailbreake doch dein iPhone. Dann hast du das tolle aussehen, die gut durchdachte software und du kannst alles nach deinen Wünschen anpassen! Und jeder der sagt Garantie ist weg oder bekommst du nur Viren. Das stimmt nicht! Du kannst dein iPhone zurücksetzten (mit backup) und jailbreak ist weg.

durch einen jailbreak ist das iphone auch kein iphone mehr. ich denke viele kaufen sich ein iphone wegen der sicherheit etc. also wenn ich mir ein iphone kaufe,dann möchte ich auch die vorteile geniessen.:-)

Antwort
von NicoSchu, 13

Samsung hast mehr apps als bei Drecks IPhone außerdem ist es auch viel mehr Benutzer freundlicher

Kommentar von FreakGamer176 ,

Der war gut. Aber da bist du leider im Unrecht. Wenn man bei Apple (sinnvolle) Apps nimmst sind es im AppStore deutlich mehr. Da in android nicht kontrolliert wird was im PlayStore landet kann jeder eine App hoch laden. (Gleich auch Viren.) Und ich bezweifle das du jemals ein iPhone für 1 Woche lang benutzt hast. Also hast du keine Ahnung.

Antwort
von oreo171, 21

iPhone 6s oder 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten