iPhone 6/s oder nach dem Gerücht auf iPhone 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das 6S bietet zusätzich zu den Features des iPhone 6 eine neue Vibrations Unit, 3D Touch, Verbesserung bei der Kamera unter anderem 4K und diverse weitere Verbesserungen.

Eine schöne Side-by-side Ansicht bietet Apple auf der Website: http://www.apple.com/chde/iphone/compare/

Ob sich das für dich lohnt hängt davon ab auf was du bei einem Smartphone wert legst. 

Ich habe gerade vom 6 Plus auf das 6S PLus gewechselt und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Jahr erscheint ein iPhone. Also kannst du theoretisch immer auf das nächste warten, da es besser ist als sein Vorgänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde (werde) mir beide kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte mir das selbe und habe mich dafür entschieden, bis zum iPhone 7 zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung