IPhone 6s oder LG G5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir auf keinen Fall ein 6s, da es bewiesen wurde das Apple per Software update den Prozessor verlangsamt sobald das neue IPhone raus kommt, so das sich die Leute das kaufen. Ich würde das LG nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich kann ich dir nur Zustimmen: Samsung macht nur Ärger! Ich hatte immer Samsung, also auch dementsprechend Android und ich muss zugeben, dass ich mich schäme nicht gleich Apple genommen zu haben. Ich besitze das Iphone 5s und konnte mich gleich mit dem IOS Betriebssystem anfreunden und hab den Griff auch schnell rausbekommen. Ich finde nicht nur das Aussehen des Betriebes fiel anschaulicher sondern für mich ist auch die Benutzung leichter, obwohl ich gerne herumtüfftle. Ich kann dir nur ans Herz legen, hol dir das Iphone 6s. Meines hält viel länger wie irgendeines meiner früheren Handys mit Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
12.04.2016, 00:29

Wenn Samsung nur Ärger machen würde wären sie schon Pleite. Nur weil du nicht mit einem Android Smartphone umgehen kannst musst du nicht gleich übertreiben. Der Nutzer entscheidet mit was er besser umgehen kann und schließlich sche*** nicht jeder Geld.

0

Warum bist du unzufrieden?

Ich würde dir raten bei Android zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung