Frage von Savuran, 92

Iphone 6s oder Iphone7 warten?

Hallo an alle!
Derzeit besitze ich das Iphone 5s und möchte mir ein Neues holen.
Sollte ich mir das Iphone6s kaufen oder auf das Iphone7 warten.
Danke!

Antwort
von Anonym020202, 34

Ich habe in Moment das iPhone6 und wünsche mir zum Geburtstag das IPhone7 da es ein ganz neues Modell sein soll und viele neue Funktionen hat. Meine Mutter möchte eher das ich das 6s nehme da das 7 über 1000€ kosten soll.

Antwort
von Savix, 92

Das 7 wird sich vom 6 nur gering unterscheiden. Ich würde nicht länger warten, falls ich dringend ein neues brauchen würde.

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Ähm...gering unterscheiden? Derzeit ist nichts bestätigt. Es gibt nur Gerüchte. Laut Gerücht soll es ohne 3.5mm Anschluss kommen. Das wäre schon ein großer Unterschied für viele Menschen...

Kommentar von Savix ,

Laut Gerücht soll es ohne 3.5mm Anschluss kommen.

Grund genug, zum iPhone 6 zu greifen. Ein Handy ohne Klinkenanschluss, was soll das denn?

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 37

Da das iPhone 7 vermutlich schon in 2 Monaten erscheint würde ich darauf warten. 

Antwort
von Kramamamam, 64

Ich würde das 6S kaufen weil das IPhone 7 wahrscheinlich eine Zeit lang ausverkauft sein wird

Antwort
von XXXNameXXX, 40

Warte auf das iphone 7 dauert ja eh nicht mehr lange

Antwort
von user50034, 14

Ich würde das 6S holen, weil das iPhone 7 noch teurer sein wird und das 6S auch noch sehr gut ist :)
Ich hole mir auch bald ein iPhone 6S (Plus)

Antwort
von Lukomat99, 54

Darf ich fragen wieso du dir ein neues iPhone kaufst?
Geht das alte nicht mehr?
Ich würde das iPhone 5s brauchen bis es kaputt geht. Und dann ist dann sicher das iPhone 7 drausen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Stinkepups, 75

Würde mal warten. Aber was ich so in den Nachrichten lese, würde ich eher das iPhone 6 empfehlen.

Antwort
von m01051958, 40

mich pers würde mal interessieren warum ein 16 jähriger ein Iphone haben muss/braucht.. 

Kommentar von Maniyxc ,

Warum denn nicht?

Kommentar von m01051958 ,

Weil das was ich bisher gesehen habe, jedes Smartphone auch kann.. außer Protz-Effekt ! 

Kommentar von Anonym020202 ,

Ich bin 13 und habe ein 6er heut zu Tage ist das eben so das Kinder so Teure Handys haben.

Kommentar von m01051958 ,

jo.. und mit 18 muss ein Ferrari her ? 

Kommentar von Anonym020202 ,

Also ein Iphone6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community