Frage von Bidl4613, 44

IPhone 6s oder IPhone SE kaufen?

Hi, ich weiß nicht welches IPhone ich mir kaufen soll! Das Iphone 6s oder se? ich habe gehört dass das SE fast genau so gut ist wie das 6s! Ich habe auch nicht so viel Geld also wäre vom Preis ein SE besser. Aber ich habe auch gehört dass die Frontkamera nur 1,7 Megapixel hat, was ja nicht besonders gut ist! Also ist das SE ein gutes allrounder handy? Zum zocken, YouTube, Whatsapp u.s.w? Oder soll ich doch zum 6s greifen?

Antwort
von TheUnknownApple, 9

Das iPhone SE kann alles, was du machen willst, aber mit dem iPhone 6s geht das alles noch komfortabler dank 3D Touch :)

Auch ist der Bildschirm größer & es ist das wesentlich schnellere Touch ID der 2.ten Generation verbaut, ich würde wenn ich du wäre gleich zum iPhone 6 s greifen, am besten mit 64 GB Speicher, weil es wirklich eine Weile dauert, bis der gut gefüllt ist und dadurch auch der Wert, wenn du es mal verkaufen willst nach ein paar Jahren größer ist, weil mehr Speicher mehr Wert ist.

Bedenke aber, dass du, wenn du viele 4K Videos drehen willst, diese am besten immer relativ bald auf ein MacBook oder PC exportieren solltest, dass immer noch genügend Speicher frei sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von BenButton1996, 10

iPhone SE hat alles was das 6s hat nur halt eine Schlechtere Frontkamera und kein 3D Touch und glaub noch den ID Sensor der 1.Generation
Sonst alles gleich

Antwort
von MrsAntwort, 11

Zu Deinem Gebrauch reicht es aus.

Die 1.7 Megapixel beziehen sich auf die FaceTime Kamera.

Das iPhone 6s hat da hingegen 5 Megapixel.

Sonst war es das für Dich. Du hast kein anderen Gebrauch gelistet, also war es alles was Du wissen musst.

Es ist sehr praktisch und reicht völlig aus für Dich.

Aber bedenke, dass das SE kein 3DTouch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten