iPhone 6/s oder iPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

iPhone SE 66%
iPhone 6s 33%
iPhone 6 0%

8 Antworten

iPhone 6s

Hey,

ich persönlich würde dir eher vom Kauf abraten. Ich würde an deiner Stelle mal schauen wie das iPhone 7 wird. Dann kannst du die Kohle raushauen.

Ansonsten das iPhone 6S. das iPhone SE sieht fast so wie das iPhone 5S aus. Was ich von Apple extrem schade finde ist, das Sie das exakt gleiche Display wie vom iPhone 5S benutzen. Oder die 1,2 MP Frontkamera. Oder das aller Schlimmste diese 16 GB Intern! Das sind so Sachen die gehen im Jahr 2016 nicht!

Da ist das iPhone 6S etwas besser ausgestattet. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stayorganized
16.04.2016, 23:27

Gibt es denn schon Spekulationen wann das rauskommt? Denn der Akku von meinem aktuellem handy hält nicht länger als 3 Stunden... Ich verzweifle 

1

Dass iPhone 6 ist älter von der Technik als das SE. Wenn du dir ein neues iPhone holst, musst du dich für langhaltigkeit zwischen dem SE und dem 6s entscheiden.
Ob sich der Aufpreis lohnt, musst du dir selber überlegen. Für 780€ gibt es auf eBAy das 6s plus vom Händler neu und ovp. Das SE kostet aktuell 589. die Entscheidung sollte der Preis und die Größe prägen. Für mich ist das bessere Display des 6s auf jeden Fall ein pro Argument für den Aufpreis. Beim SE machst du Abstriche in Frontkamera, Display, 3D Touch und Displaygrösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Geräte haben nicht die beste Akkulaufzeit. Ich würde das iPhone 6 Plus nehmen, wenn es dir um die Akkulaufzeit geht. Das Samsung Galaxy S7 hat eine monströse Akkulaufzeit. Kommt man sogar 2 Tage mit aus. Wenn du beide Geräte magst, dann würde ich das Samsung S7 nehmen. Wenn nicht, dann das iPhone 6 -Plus-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stayorganized
16.04.2016, 22:57

Danke für die Antwort, jedoch kommen beide Geräte für mich nicht in Frage.

0
Kommentar von taxon
17.04.2016, 00:06

Vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn ich dir sage, dass iPhone SE, iPhone 6 und iPhone 6S identische (exakt die selben) Akkulaufzeiten haben. Unterschiede gibt es erst bei den Plus Modellen.

0

Hab das 6er und so teuer ist es auch net mehr bin super zufrieden das se mit 64gb kostet auch nur 100€ weniger also aber ich würde dir zum se raten für den preis und die größe und der leistung top handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone SE

Kommt drauf an klein oder groß, beide haben ja fast die gleiche verbaute technik! Abgesehen von den Spielerein die man nicht unbedingt braucht! Mich würde interessieren für was du dich entschieden hast?

Ich stimme für das SE weil ich das Design schöner finde... (hab deshalb das SE anstatt das 6s genommen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vorher auch ein 5c und war nicht richtig zufrieden. Jetzt habe ich ein 6s. Kann es dir nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das 6s is das beste Handy das ich jemals hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Se ist beste Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung