Frage von Matzockt, 143

Iphone 6s oder Iphone 7?

Ich will mir im Sommer einen neuen Handy Vertrag zu meinem Geburtstag holen.... Ich habe im Juli Geburtstag, da stellt sich die Frage soll ich mir das Iphone 6s holen oder noch bis zum Herbst warten auf das Iphpne 7 ? Danke für die Antworten PS: Bitte keine Antworten wie Apple ist zu überteuert ...

Antwort
von GeorgioArmanii, 70

Ich würde warten und schauen wie das Handy so sein wird, dann lässt sich alles viel leichter entscheiden und man bereut es dann meistens weniger..

Antwort
von Goums, 56

Hi Matzockt,

Ich würde sagen das ist viel mehr eine Frage wie lange du noch waren kannst/willst. 

Das 7ner wird natürlich Vorteile haben. Wenn du sowieso noch bis Juli warten musst dann würde ich die paar Monate "durchhalten". Vom Preis her macht es bei Apple ja sowieso keinen Unterschied wie lange man wartet. Es sei denn das Neue ist schon darußen.

Gruß Goums

Antwort
von SeLfMaDeHuStL3R, 62

Warte am besten noch bis das 7 rauskommt mache ich auch so .

Das 7 soll wohl eine neue akkutechnik haben mit massig laufzeit.

Kommentar von pcfreakxd ,

apple ist ka***.android ftw

Kommentar von SeLfMaDeHuStL3R ,

Ich habe ein samsung galaxy s6 edge und hatte vorher ein iphone 6 war mit beiden sehr zufrieden.Beide haben ihre vor und nachteile.

Kommentar von AppleHelfer ,

Selfmadehustler, es wird aber höchstwahrscheinlich in wenigen Monaten ein iPhone 6c rauskommen ;)

Antwort
von ErnteDernke04, 35

Das hängt davon ab wie die das 7er gefällt. Außerdem ist es eine Frage deines Budgets (Geldes) was du zur Verfügung hast. Zu dem Vertrag muss man ja trotzdem noch was fürs Handy bezahlen oder du hast den teuersten Vertrag. 

LG ErnteDernke04

Antwort
von AppleHelfer, 23

Apple setzt zurzeit Gerüchte in die Welt, dass es angeblich in wenigen Monaten ein neues iPhone geben wird. Sie möchten das iPhone 6c rausbringen und die Apple Watch 2, sowie vor 2 Jahren das iPhone 5c. Ist natürlich alles nicht 100%ig sicher jedoch wird es höchstwahrscheinlich so sein. Also musst du dir überlegen ob du dir das holst.

Antwort
von testdriver11, 36

Dann kannste auch aufs 7er warten

Antwort
von scipio7801, 21

Ich würde dir das 6S empfehlen weil das 7er wahrscheinlich nicht so viel mehr Leistung haben wird und es eh relativ lange dauert bis die neuen iPhone Generationen in Verträgen unter 50€ auftauchen. ( Da muss man meiner Erfahrung nach nochmal einen Monat zurechnen ).

Antwort
von joel4174, 40

IPhone 7 denke ich aber was willste mit nem IPhone ? Android ist Doppelt so gut ! bessere Kamera/mehr Arbeitsspeicher/mehr Speicher /größeres Display/schärferes Display und längere Akkulaufzeit

Kommentar von pcfreakxd ,

stimmt absolut

Kommentar von scipio7801 ,

Die Kamera vom iPhone ist ungefähr auf dem Niveau von wie die von aktuellen high end Android Phones, 5,5 oder 5,7 Zoll beim S6 Edge Plus machen auch nicht mehr so viel Unterschied und 326 bzw. 401ppi sind mehr als ausreichend und abgesehen davon: Pixel sind nicht alles. Außerdem ist Android datenschutztechnisch eine Katastrophe weshalb du dich mit deinen unqualifizierten Aussagen auch einfach mal zurückhalten kannst.

Kommentar von AppleHelfer ,

Was bist du denn bitte für ein halbwissender Typ, die Hälfte von deinen aufgezählten Punkten ist falsch... INFORMIEREN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community