Frage von hilizzle, 145

iPhone 6S oder iPhone 6S Plus? Welches soll ich mir holen?

Kann mich nicht entscheiden. Bin eine die oft am "texten" ist und videos schaut etc.

Antwort
von wolfiegirl, 87

Also, ich selbst besitze ein iPhone 6s rosegold

Wenn ich ehrlich sein darf, hätte ich es mit einem iPhone 6s Plus gewechselt, wenn ich die Chance dazu hätte

Grund: Ich finde es ziemlich klein.. Große Handys schauen (meiner Meinung nach) besser aus.

Ist aber Geschmackssache :)

Kommentar von hilizzle ,

Danke! :)
Zum glück gibts hier Menschen die eine Frage noch ernst nehmen und richtig antworten können! :)

Antwort
von kakashifan009, 61

Ich besitze das iPhone 6s Plus in Silber.

Ich finde die Plus Variante besser als die "normale", weil der Bildschirm einfach größer ist. Ich arbeite viel lieber mit einem größeren Bildschirm und auch das Video schauen oder im Netz surfen macht so viel mehr Spaß :-)

Es ist auch gar nicht so unhandlich wie alle sagen, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist es total einfach

desweiteren hält der Akku länger und wenn man das iPhone kippt, kippt auch der Bildschirm mit was nur beim Plus Modell funktioniert 

Kommentar von hilizzle ,

Dankeschön :)

Antwort
von girli12345, 49

hi also ich habe nur zwar das iPhone 6 plus aber was ich dir sagen kann das die größe perfekt ist und der Akku beim + länger halten soll als bei dem normalen 6 du musst halt ein bisschen selber wissen ob du lieber ein großes Handy haben willst oder doch ein kleines für mich z.B. ist die plus gut und es gibt auch gute Funktionen

hoffe ich habe dir auch so ein wenig geholfen

Antwort
von Annabell2014, 61

Ich hatte beide in der Hand. Wollte eigentlich das 6S Plus, war mir beim anfassen aber echt zu gross! Ich habe mich dann für das 6S entschieden.

Antwort
von Forio, 45

Würde das 6s holen. Das plus wäre mir viel zu gross und ich habe nicht gerade kleine hände.

Antwort
von Dovelie, 34

ich würde mir das 6s plus hohlen :-)

Antwort
von Benn1111, 52

Das normale reicht. Also es soll doch auch in die Hosentasche passen oder?

Antwort
von Daddelpaalme, 40

Je größer, desto besser!!!

Antwort
von sgt119, 43

Muss es denn ein Iphone sein? Es gibt wesentlich günstigere Geräte, die für deinen Anwendungszweck mehr als ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community