Frage von iTobi1997, 115

Iphone 6S oder Iphone 6S Plus (Praktisch)?

Hallo, ich bin kurz vor dem Kauf eines Iphone 6S. Mein altes Handy (Samsung Galaxy S4) ist kaputtgegangen und ich möchte mir nun ein Iphone 6S kaufen. Da mein S4 allerdings bereits 5 Zoll hatte, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, welche Größe es denn sein soll: Das 6S oder das 6S Plus. Ich nutze das Handy hauptsächlich zum Schreiben, Telefonieren, Surfen, Nachrichten lesen,... Spielen oder Videos anschauen tue ich nur selten. In den letzen Jahren sind meine Bildschirme immer etwas größer geworden, und alles darunter kam mir dann immer zu klein vor. Daher bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich habe mich im Internet umgeschaut, und ich hatte den Eindruck, viele finden das 6S Plus unpraktisch. Dieses hat allerdings, eine etwas höhere Akkulaufzeit. Es soll mein alltäglicher Begleiter zu Studium bzw. Job sein, d.h. es sollte in eine Jeans schon reinpassen.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen und mir eure Erfahrungen und Vergleiche teilen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Antwort
von Mell1990, 66

Also das 6S ist eigentlich ausreichend groß. Das 6S Plus wär mir einfach zu riesig. Ist ja schon ein halbes Tablet. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Antwort
von derBuechner1092, 32

Ich würde das iPhone 6s+ nehmen
, denn größer ist immer besser

Antwort
von TTurbo, 36

iPhone 6 (s) würde ich dir empfehlen.
Liegt besser in der Hand. Aber wenn du es oft als iPad benutzen willst nehm das Plus.

Antwort
von sgt119, 36

Muss es ein Iphone sein? Andere, deutlich günstigere Geräte tuns auch, z.B. 

LeTV One S, Xiaomi Redmi Note 3, Asus Zenfone 2 ZE551ML, Lenovo ZUK Z1, LeTV One Pro, LG G3 32Gb

Die kosten teilweise nur 1/4 eines Iphone 6s (64Gb)

Antwort
von Robin1230, 37

Ich empfehle dir ein iPhone 6s (habe selber eins) da ich finde dass ein 6s Plus einfach zu groß ist (es passt nicht in die Tasche usw.)

Antwort
von vertrag4you, 20
Iphone 6S Plus

Hey,

schau mal unter http://vertrag4you.blogspot.de/p/aktuelle-handymodelle.html, dort habe ich Infos zum iPhone zusammengestellt. Ich würde mir die Daten mal anschauen und mit deinen Ansprüchen vergleichen.

Soll es ein Vertrag sein, findest du sowohl zum iPhone 6S als auch zum 6S Plus einen günstigen Vertrag verlinkt.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community