Frage von AkraFan, 55

iPhone 6s oder iPhone 6 Plus?

Hallo, kann mich nicht entscheiden wie schon in der Frage zu erkennen ist. Welche Vorteile haben sie jeweils? Habt ihr Erfahrungen mit beiden gemacht?

Das 6s wäre neuer, auf dem Papier zumindest auch "besser"... Das 6 Plus wäre größer, bessere Auflösung usw.. Merkt man Prozessor mäßig einen unterschied? oder allgemein Leistungsmäßig?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 55

Ein bisschen mehr RAM 2GB schön und gut aber auch nicht der Renner. Live Photos schönes Features aber selbst ich habe es jetzt auf das 5s. Bessere Kamera und 4K naja schöne Spielerei aber wo bitte abspielen. 3D Touch einmal schön aber dann nie in Gebrauch. Schnelles Touch ID 2.0 auch nett aber ich will schließlich auch bei Sperrbildschirm sehen
Fazit: Das 6s macht schon einen schönen Eindruck aber das 6 und 6 Plus machen immer noch einen besseren Job.

Antwort
von PapaDenis, 26

Das alles, entscheidest du! Wir können nicht sagen welchen du entscheiden sollst.

Antwort
von fabi1104, 14

iPhone6S,
das Plus wäre mir persönlich zu groß!

Antwort
von 1CreeperHunter, 22

Ich würde das iPhone 6S empfehlen einfach weil die Funktion so geil ist das der screen die druckstärke spürt und man damit bestimmte funktionen aktivieren kann... Abgesehen davon ist die Kamera besser und es werden (wenn du das handy länger behälst) länger updates für das smartphone erscheinen...

Antwort
von 13m05, 26

Ich finde das 6 Plus zu groß

Antwort
von Sims4gamerin, 17

Wenn du das Geld hast würd ich dir das iphone 6s empfehlen

Antwort
von ApplKolFar3347, 16

Ich würde das iPhone 6S nehmen, weil das iPhone 6S ist von der Größe perfekt (nicht zu groß und nicht zu klein), hat eine bessere Kamera, 3D Touch....

Antwort
von mertcan8991, 25

also ich kenne mich nicht großartig aus aber ich würde das 6s nehmen

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Nimm das 6s ist besser

Antwort
von andri1999, 23

Zu viel Geld?

Kommentar von AkraFan ,

Überlass das mit dem Geld mal mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?