Frage von LifeChallenge, 277

Ist das Iphone 6s oder Galaxy s7 edge besser?

Also mein Papa will sich ein neues Handy zulegen, und fragt mich immer was besser wäre, darauf antworte ich dann,dass ich es nicht weiß. Und wollte jetzt von euch die Meinung hören (Bitte mit Begründung) :)

Antwort
von RuffyMemo, 149

Von der Hardware ist das S7 etwas besser aber naja ohne iOS deswegen würde ich dir immer noch das 6s empfehlen

Antwort
von MrTom3, 196

Ich würd das s7 edge nehmen. Warum? 

1. Weil es mit Android läuft und damit mehr Anpassungsmöglichkeiten hat. 

2. Es hat Hardwareseitig mehr kleine Features. 3. 

Es bietet für das Geld mehr Leistung (wobei IOS echt gut angepasst ist) aber die nackten Zahlen stehen auf der seite der s7 edge. 

Wenn er allerdings viele IOS geräte haben sollte, macht ein iphone mehr sinn.Ich würd aber ganz klar zum s7 greifen!

Kommentar von LifeChallenge ,

danke für die antwort :)

Antwort
von Loki1709, 174

Das ist immer reine Empfindungssache, ich persönlich bevorzuge Samsung gegenüber dem Apfel, das hat mit Erfahrungen zutun die man gesammelt hat... Andere schwören auf die angebissenen Äppel

Dein Vater soll sich das holen, was für seinen Verwendungszweck angemessen ist, und keinen unnötig teuren Schnickschnack :P

Kommentar von LifeChallenge ,

ok danke für die antwort :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 169

Hallo,

Sag mir mal seine Verwendungszwecke und vor allem was er machen will?

LG

Kommentar von LifeChallenge ,

soweit ich weiß , spielt er sehr spiele :) Und mag es neue Sachen auszuprobieren, er achtet aber auch sehr auf kleine details^^

Kommentar von Applwind ,

Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

Will er sie?
Mag er Freiheit ?

LG

Kommentar von MrTom3 ,

Wenn jemand Sicherheit möcht, sollte er lieber zu Windows Phone, ubuntu Phone oder Blackberry greifen, doch dort gibts wehnig Apps. Zum spielen würde ich auch eher das s7 empfehlen.

Kommentar von LifeChallenge ,

ich hab grad gefragt, und er meinte , dass ihm die sicherheit wichtig ist. Er meinte auch, dass er ein großes display bevorzugt.

Kommentar von Applwind ,

Dann ist für ihn das iPhone 6 Plus oder das iPhone 6s Plus perfekt

Oder

Mag er lieber 4,7 Zoll oder 5,5 Zoll?

LG

Kommentar von NielsD ,

Ich würde demnach auch zum iPhone greifen...

Antwort
von Cupcake4444, 118

Samsung weil es wasserfest ist!

Antwort
von megaruelps, 161

In allen tests ist das Galaxy S7 gegenüber dem Iphone überlegen. Zurzeit gilt es als das beste Smartphone auf dem Markt. Wenn das IPhone 7 im Herbst kommt ist mit langen wartezeiten und natürlich ner menge Geld zu rechnen. Dann die ganzen Kinderkrankheiten welche sich bei den neuen Apples reinschleichen. Also ehrlich gesagt das Galaxy. Weil ein biegbares Smartphone brauch man noch nicht wie das 6S eins ist. Von Sicherheit und komfort ist das Iphone allerdings auch eher mein Favorit. Es gilt also dein persönlicher geschmack

Kommentar von LifeChallenge ,

danke für die antwort :)

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Biegbar😂? Es ist stabiler wie das S7
Und Das 6s ist in den Speedtests fast immer besser also lern Was darüber
Hab das 6s und S7 Edge und das S7 edge ist Müll im gegensatz zum iphone

Kommentar von Planetmarkt ,

Weil di Apple magst, ich finde das 6s ist müll;) das kann man so nicht definieren. 

Antwort
von spugy, 165

Wenn ihr bereits ein ipad habt, dann würde ich ein iphone holen, weil die geräte untereinander kompatibel sind.

Kommentar von LifeChallenge ,

ja wir haben ein IPad

Kommentar von spugy ,

Ich hab auch das ipad air 2 und das iphone 6s. 

Wenn man viel fotos macht , dann werden die bilder automatisch untereinander synchronisiert, ohne das man etwas machen musst.

Apps und terminnkalender genau das selbe.

Apps die du auf dem ipad hast, wo du dich schon gut auskennst, hast du dann i.d.r auch 1:1 auf dem iphone.

Und der fingerabdrucksensor vom iphone 6s ist echt schnell und arbeitet richtig sauber, und der akku vom iphone 6s hält locker 2-3 tage. Also ich bin mit dem iphone 6s mehr als zufrieden

Antwort
von KawaiiOreo, 140

Ich würde einfach noch warten bis Iphone 7 kommt um zu gucken was das so zu bieten hat :DD

Kommentar von LifeChallenge ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community