Frage von turnenskifahren, 90

iPhone 6s oder eher iPhone SE?

Ich kann mich nicht entscheiden welches Handy ich nehmen soll. Würdert ihr euch für das iPhone 6s oder das iPhone SE entscheiden und warum?

Antwort
von Raph101, 65

Ich hab das 6s. Bin super zufriedenen würde des auch nochmal kaufen wenn ich die Wahl hätte. Dafür ausschlaggebend ist 3D Touch. Das hat das SE nicht. Außerdem ist die Frontkamera besser und TouchID ist unfassbar schnell. Auch das Display ist einen Hauch besser. Wendig diese Punkte den Aufpreis wert sind dann nimm es auf jeden Fall(aber wenn dann 64GB). Bevor du das 6s mit 16 GB nimmst nimm doch lieber das SE mit 64GB;)

Antwort
von keepsmile123, 40

Ich würde ganz klar das iphone 6s kaufen , denn ich persönlich habe das iphone 5 s also das von der grösse her genau das gleiche. Ich persönlich finde das iphone se zu kantig es liegt z.b beim selfi machen nicht sehr gut in der hand aber du solltest in einen applestore gehen und dor beide in die hand nehmen und für dich selbst entscheiden

Antwort
von mslkfls, 35

Ich habe das iPhone SE und bin super zufrieden wobei ich beim 6s schon einige Mängel gehört habe Kamera ist Mega gut besser als 6s

Kommentar von Whatsup4321 ,

Hahahahahah die kammera ist nicht besser das ist die selbe nur ohne bildstabilisator und der akku ist zimlich schlecht im gegen satz zum iphone 6s

Antwort
von zebrafrage, 43

Ich persönlich würde das iPhone SE nehmen. Weil ich mit dem 3D Touch des iPhone 6S nicht so klarkomme und es dazu ein bisschen unnötig finde. Ich hab das iPhone 6 und die Größe ist gut aber manchmal einfach zu groß, deshalb ist die Größe meiner Meinung nach ein Plus Punkt für das SE. Und weil einige meinten, warte bis das 7 ner rauskommt, diese Meinung teile ich nicht. Außerdem ist es bei mir beispielsweise so, dass wenn man ein neues Handy haben möchte/braucht , dann will man nicht noch ewig warten.
Für welches hast du dich entschieden ? (wenn es soweit ist)
Grüße ☺️

Antwort
von Rheinfels123, 65

Also von der Technoligie sind die ja identlisch. Ich muss sagen, das CE hat ja die gleiche "Hülle" wie das 5s. Meiner Meinung nach das bequemste iPhone das es bisher gab. Deswegen würde ich mir auch das CE holen. Jedoch musst du selber gucken, welches besser in der Hand liegt und ob es dir viel Wert ist, dass die Leute um dich rum chechekn, dass du ein tolles 6s iPhone hast. Naja. Außerdem glaube ich, dass das 5s oder eben CE von außen bissche stabiler ist. Kommt mir durch die Scharfen kanten, die das 6er ja nicht hat, jedenfalls so vor.

Kommentar von Yannsen28 ,

Es heißt ,,SE" nicht ,,CE" ;)

Antwort
von XXXNameXXX, 72

Garkeins von beiden warte auf des iphone 7 des nächsten monat rauskommt

Kommentar von turnenskifahren ,

danke für deine antwort. wenn es aber eines von denen sein soll, welches würdest du?☺️☺️

Kommentar von XXXNameXXX ,

Iphone 6s da mir persönlich das se zu klein ist

okey vielen dank für deine meinung und ich wünsche dir einen schönen tag🙈

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ebenfalls

danke! :)

Antwort
von RedRallenator, 29

Keins von beiden

Keine passende Antwort gefunden?