Frage von Razer2001, 55

Iphone 6s oder auf Iphone 7 warten ( Hilfe ) ?

Ich habe momentan ein S6 (ja ich weiß es ist Neu ) , aber ich hasse es und habe mir schon das Note 5 bestellt (ausland) Als 2. Handy (weil ich 2 handys brauche ) möchte ich zu Iphone wechseln , soll ich mir das IPhone 6s holen oder auf das 7er warten und solange noch mein S6 behalten ?? was meint ihr dazu ?

Danke Schonmal im vorraus !!!

Antwort
von Santnaman, 51

Wenn du erst ein ganz neues S6 hast dann würde ich auf jeden Fall Air das iPhone 7 warten das im September 2016 rauskommen wird! Und mit Samsung würde ich auch nicht zufrieden sein :P

Antwort
von PST1000, 35

Also ich würde sagen nimm das 6s weil wenn das 7 ner raus kommt ist es noch neu und die Hardware könnte noch viele Fehler haben

Antwort
von DiscoTeka, 55

Warte auf das 7er.

Mich persönlich haben die Änderungen nicht überzeugt, weshalb ich noch Besitzer eines iPhone 5s bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten