Frage von 178Fussball085, 95

Iphone 6s oder auf 7 warten?

Hey! Weiß schon jemand welche neuen funktionen das iphone 7 haben wird? Soll ich drauf warten oder das 6s holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 95

7er dies wird deutlich besser und noch schneller was ich aber sagen muss die Geräte sowieso schon sind Kaufe dir das 7er es ist ein Meilenstein wie ich hier schon oft sage es wird die fiteres vom 6s haben und Neuerungen vom dem 7er das kommt da kannst du nichts falsch machen willst du lieber genau so viel zahlen und weniger bekommen oder willst du lieber genau so viel zahlen und mehr bekommen naja oke das mit den preisen kann sich ja schnell ändern aber es ist unwahrscheinlich 

Fazit:warte und staune oder kaufe und glaube

Kommentar von Supermario2132 ,

Wenn er wartet um ein besseres zu bekommen dann warte noch 1-2 oder ne das iPhone 76 iSt noch besser für den gleichen Preis😆

Kommentar von dimpledeluxe ,

Man laber doch nicht weil du es dir nicht leisten kannst jetzt nerv andere Leute oder spiel im sand und mach hier keinen Müll bzw schreib keine müll

Antwort
von capocino, 67

Hol dir das iPhone 6s mit einem Vernünftigen Vertrag bei einem der großen Anbieter (Telekom oder Vodafone). Das ist zwar etwas teurer als die Prepaid und "klein"-Anbieter klein in Anführungszeichen da sie nicht soooo klein sind aber geringere Preise haben und daher auch geringere Leistungen zu verfügung gestellt werden. Ab und zu gibt es Aktionen da kriegst du dein neues Handy für 1€ anstatt eine 300-400€ Einmalzahlung zu leisten und wenn das neue iPhone rauskommt gehst du z.B. zum Telekom Shop sagst "Hey ich will das neue iPhone!" du machst eine Einmalzahlung und hast das neue iPhone. Das vorige kannst du entweder behalten oder in Zahlung geben.

Antwort
von Windnarbe, 65

Ich hab das 6s und bin zufrieden. Mach es am besten so wie ich und warte so lange, bis es ein günstiges Angebot gibt.

Es würde sich aber nicht lonen vom sechser aufs 6s zu wechseln. Das währe nur Geldverschwendung.

Antwort
von VieleGuteFahrer, 71

Welche Funktionen das neue iPhone haben wird, weiß keiner außer engste Mitarbeiter bei Apple. Schau einfach auf deren Internetseite nach, ob dir die Funktionen des aktuellen Gerätes ausreichen oder nicht.

Antwort
von XXXNameXXX, 58

Wenn du ein iphone 6 hast lohnt sich net aufs 6s zu update ich hab das 6er und warte aufs 7er

Kommentar von Supermario2132 ,

Doch lohnt sich viel besseres Aluminium der 7000 Serie ,
Bessere Kamera(4K)
3D Touch (Force Touch)

Antwort
von Fynn10, 52

7 das gibts bald aber nicht sagen das ich das gesagt hab;D

Kommentar von Supermario2132 ,

Quellen ????😆

Antwort
von danmm, 74

Das 6s ist doch gerade erst neu auf den Markt gekommen. Kannst noch lange auf das iPhone7 warten.

Kommentar von kakashifan009 ,

Bis nächstes Jahr September, wie immer xD

Kommentar von danmm ,

Und das ist nicht lange oder was ? ;)

Antwort
von KuarThePirat, 52

Du solltest mindestens auf das iPhone 9 warten. Das wird dich umhauen. 

Entweder brauchst du JETZT ein Telefon, dann kaufst du dir das iPhone 6s oder du brauchst kein Telefon, dann kaufst du es nicht. Dann geht es aber auch nicht darum auf irgendwas zu warten.

Kommentar von Supermario2132 ,

Er soll auf das iPhone 10 warten das ist nich besser und FÜR DENN GLEICHEN PREIS😆😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community