Frage von lynnmaus, 95

Iphone 6s oder 7?

Hallo mein Vertrag läuft im Juli von meinem Handy ab.Da ja aber auch das Iphone 7 da rauskommt weiß ich noch nicht welches ich nehmen werde.Kann jemand mir einen Tipp geben?

Antwort
von ICloud38, 52

Also wenn der Betrag Ende Juli ausläuft musst du 2 Monate warten, um das 7er zu kriegen, also ich habe auch 2 Monate gewartet bis das 6s erscheint, 2 Monate ist echt nicht die Welt und man bekommt dann schließlich das neuste iPhone. Würde es dir gefallen, wenn dein neues iPhone 6s nach 2 Monaten "out" ist ?

MFG

Kommentar von lynnmaus ,

Natürlich nicht aber wusste einfach nicht welches ich nehmen werde da ich schon die ganze Zeit das 6 will aber ja jetzt kommt das 7 also werde ich das 7 glaube ich nehmen. Und das mit dem Vertrag weiß ich nicht da ich nicht in Deutschland wohne glaube bei mir kann ich es aber direkt an dem Tag kriegen an dem es abgelaufen ist.

Antwort
von XXXNameXXX, 20

das iphone 7 kommt erst oktober raus aber warte lieber

Kommentar von lynnmaus ,

Es soll schon im Juli kommen.

Kommentar von XXXNameXXX ,

stimmt nicht wird zwar jedes jahr das es früher kommt stimmt aber nicht es wird im september vorgestellt und ab oktober kann man es dann kaufen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 46

Hallo,

Warte auf das iPhone 7, denn das bekommt alle iPhone 6s Funktionen + neue Sachen. Das iPhone SE kommt wohl nicht infrage.

LG

Kommentar von lynnmaus ,

Denke auch dass ich auf das warte da es ja dann das moderntste ist.

Kommentar von Applwind ,

Beachte : Neu heißt nicht besser !

LG

Kommentar von lynnmaus ,

Ja das stimmt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten