Frage von HerrWoide, 8

Iphone 6s oder 6splus was würdet ihr nehmen und mir empfehlen?

Hey leute. Frage steht oben was würdet ihr nehmen?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit den smartphones? Nein ich nehme kein samsung oder sonstiges. Schlechte erfahrungen damit

Antwort
von TheDeadTriller, 8

Hallo,

Ich würde dir das 6S Empfehlen.
Es liegt noch halbwegs gut in der Hand,und ist nicht übertrieben Groß !

Wenn du Aber ein iPhone mit Sehr Großem Display haben willst",kannst du auch zum 6S Plus greifen. Ein Bekannter von mir hat das 6S Plus. Ich habe es mal in der Hand Gehalten und es war ehrlich gesagt viel zu groß für meine Kleinen Hände.

Bald werde ich auch vom 5C aufs 6S Wechseln.

LG,

Antwort
von Trithemimeres, 6

Das Plus (6 und 6S) sind sog. Phablets - halb Tablet, halb Phone. Wenn Du schon immer mit einem kleineren iPad (z.B. iPad mini) geliebäugelt hast, aber dabei stets die Vorzüge eines Mobiltelefons vermisst hast wie z.B. die Telefonfunktion und die Handlichkeit, dann wäre das 6S Plus sicher das richtige für Dich.

Ich persönlich schätze auch das grössere Display beim Anschauen von Videos (1080p (Plus) statt 720p (6/6S)) und beim Lesen längerer Texte. Zudem hast du bei einigen Apps eine erweitere Ansicht (z.B. Kalender, Notizen, Nachrichten) wie auf dem iPad, was auch nützlich ist.

Antwort
von Znorp, 6

Darf es denn nur kein Samsung sein oder komplett gar kein Android?

Kommentar von HerrWoide ,

evtl sony noch aber dass war es auch schon

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Warte noch das 7er kommt in 2 monaten raus

nein weil wenn es wirklich ohne 3,5mm klinke kommt is es echt blöd. hab zu gute klinken Kopfhörer und die möchte ich schon behalten

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ist bis jetzt nur ein gerücht sicher ist nix

Ja schon aber trotzdem

Antwort
von Wiboo, 5

Wenn schon dann das 6s plus 👌🏽😏

Antwort
von mssro2209, 6

Also ich besitze ein normales iPhone 6s und bin vollkommen zufrieden. Ich habe relativ große Hände, aber die Displaygröße ist perfekt. Falls du unbedingt das größere Display willst dann überlege, ob du dafür weniger Speicher nimmst, dann wäre es wieder auf der selben Preishöhe.

Antwort
von Kallahariiiiii, 6

Würde dir das 6S empfehlen. Das 6S plus finde ich viel zu groß. Das 6S ist auch schon grenzwertig, geht aber noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community