Frage von lexsei, 56

Iphone 6s oder 6s Plus-welches kaufen?

Welches mögt ihr lieber
Danke im Vorraus <3

Antwort
von MCRastaman, 16

Das 6s hat einfach den Riesen Vorteil, dass man es mit einer Hand bedienen kann. Mit meinem Smartphone bin ich oft unterwegs und wenn ich auf mein Handy schaue muss es schnell gehen und wenn ich es da mit zwei Händen bedienen muss, verlangsamt es die Bedienung erheblich.

Das iPhone 6s Plus ist praktisch, wenn man kein Tablet oder PC zu hause hat und es versucht damit zu ersetzen.

Noch besser als das iPhone 6s ist das iPhone SE. Es ist deutlich günstiger und hat fast alle Features vom iPhone 6s, zudem hat es eine erheblich bessere Akkulaufzeit, es sieht besser aus und hat keinen hässlichen Kamera Bump

Antwort
von gtifahrer, 30

Hab das 6S, vorher das 6S+ gehabt.
Beide echt gute Handy's doch für den alltäglichen Gebrauch ist das 6S besser, meiner Meinung nach.
Das + bietet in der Hosentasche (je nach Hose) kaum Komfort beim sitzen, und fällt öfters mal aus der Anzughose. 😅

Das normale 6s passt in jede Tasche, und ist auch schon recht ausreichend groß. :)

Antwort
von Whatsup4321, 7

6s Plus ich da ich eine große Hand habe kann ich das 6s Plus mit einer Hand bedienen ich habe es zwar nicht ich hatte es aber mal bei der Telekom aus probiert und werde es mir zu Weinachten holen

Antwort
von Tusserella, 29

Hab das 6s Plus und kauf jetzt demnächst das 7 Plus.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 18

Es ist und bleibt deine Entscheidung. Du musst das Gerät finanzieren – wie auch immer!

Du kannst doch nicht nach einem Monat kommen und uns Fraganten für deine Kaufentscheidungen verantwortlich machen. Du fragst doch auch nicht bei GF, was du trinken sollst, wenn du Durst hast?!

Kommentar von lexsei ,

Ich frage doch nur..
Hatte auch nicht vor sie verantwortlich zu machen wenn ich unzufrieden wäre..
Wollte halt gerne persönlich Erfahrungen lesen.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Deswegen habe ich das ja geschrieben.

Und man höre und staune – selbst Erfahrungen kann man nur persönlich machen. Fremde Erfahrungen sind und werden keine „eigenen“ Erfahrungen … :-)

Von einem Samsung Galaxy Note 7 kann man derzeit nur eher abraten … :-)

Antwort
von DerWolf0, 32

Wenn dein Ipohne 6s plus runterfällt muss du ohne Versicherung Mindestens 200€ bezahlen ...

Kommentar von gtifahrer ,

Die Frage belief sich nicht auf Geld

Kommentar von DerWolf0 ,

Ja ..... na ja das iPhone 6s Plus finde ich schöner xD

Antwort
von groygroy, 21

iPhone se, bestes Design und haptik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community