Frage von DennisKHALIFA, 51

Iphone 6s oder 6s plus, welches?

Folgendes,

ich darf mir zu meinem geburtstag demnächst ein neues Iphone wünschen (momentan 4s) jedenfalls darf es nicht mehr als 300€ bei der Flat kosten, und ich weiss nicht welches ich nehmen soll. Beim 6s sind 128gb, beim 6s+ 64gb, kosten beide 300€. welches würdet ihr bevorzugen? grosses mit halb soviel gb oder kleines mit 128? kann mich nicht entscheiden.

P.s. ich mache sehr viele Fotos, Video. beim meinem jetzigen 4s habe ich die 32gb innerhlab von 1 jahr verbraucht. :/

Antwort
von acoincidence, 22

Ich denke das dir das 6s reicht!

Von der Größe des Gerätes und des Speichers. Im Bezug auf dein jetziges iPhone. 

Aber du solltest mal in einen Handy Shop gehen und beide Geräte in die Hand nehmen. 

Denk dran der Umzug mit deinen Daten ist leicht. Ich würde ein iTunes Backup am PC machen und dann das neue ebenfalls am PC wiederherstellen. 

64 oder 128 GB ist eigentlich egal. Soviele ungesicherte Fotos sollte man nicht auf dem Gerät haben und ob du jetzt 50 oder 100 Kinofilme draufhast ist doch egal. 

Kommentar von DennisKHALIFA ,

schätze du hast recht, hab auch schon beide zum vergleich gleichzeitig in der hand gehabt und muss aber leider sagen das mir das 6s+ eher taugt. ich mach einfach ein Backup, dann sollte das mit dem speicherplatz schon hinhauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community