Frage von Tiiinaaaa239, 82

Iphone 6s oder 6s plus? Was würdet ihr nehmen?

Antwort
von ManuTheMaiar, 33

Ich würde mir lieber ein Android holen aber von den beiden eher das kleinere das ist handlicher

Antwort
von Kevco2016, 1

Beides sind gute Telefone. Es kommt darauf an was du damit machen möchtest.

Besonderes Merkmal für das iPhone 6s ist das es klein und handlich ist, dadurch kann das Gerät ein wenig besser als das iPhone 6s Plus bedient werden.

Besonderes Merkmal (Merkmale) für das iPhone 6s Plus, ist das es ein größeres Display hat und somit zB. besser Texte gelesen werden können uvm... Außerdem besitzt das iPhone 6s Plus einen Optischen Bildstabilisator (OIS) an der Rückamera, somit können Fotos auch schärfere Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen entstehen, und die Fotos sind im Allgemeinen ein wenig wackelfreier. Wenn du jedoch gerne Fotos machst und für schöne Fotos ein Stativ benutzt, hilf die OIS auch nicht viel.

Mein Fazit: Suchst du ein kleines und handliches Smartphone mit allen Funktionen die das iPhone 6s Plus auch besitzt u.a 3D Touch, gleicher Chipsatz uvm. dann ist das iPhone iPhone 6s perfekt für dich. Außerdem ist dies ein wenig billiger als das "Plus" Modell.

Suchst du jedoch ein größerer Smartphone zB. mit vielen Multimedia-Anwendungen zB. Sky Go, Netflix und Co. ist das die bessere Wahl, außerdem ist in der Rückkamera ein Optischer Bildstabilisator (OIS) vorhanden.

PS: Natürlich ist das iPhone 6s auch nicht klein, aber Netflix und Co. machen ein wenig mehr auf dem iPhone 6s Plus Spaß.

Antwort
von AlisonApril, 45

Ich hab das IPhone 6s Plus find es super! Also empfehle ich dir das 6s Plus :) es hat auch bessere Funktionen als das normale 6s.

Kommentar von Andreaslpz ,

Es hat einen optischen Bildstabilisator und ein größeres Display, sonst nichts

Kommentar von Fclerli ,

Doch der Akku ist zusätzlich noch viel grösser. Nur weil du für das 6s bist darf er ja wohl seine Meinung sagen.

Kommentar von Fclerli ,

Bzw. sie

Antwort
von Vrenu, 50

Das normale , das Plus ist ein Frühstücksbrettchen

Antwort
von Fclerli, 41

Ich würde das 6S Plus nehmen den es hat die optimale Grösse. Und hat den viel besseren Akku. Es hat auch einen optischen Bildstabilisator.

Kommentar von Andreaslpz ,

Optimale Größe? Viel zu groß.

Kommentar von Fclerli ,

Sagst du. Ich finde es optimal. Du weisst ja nicht wie gross meine Hände sind. Ein iPhone 5s ist auch der grösste(kleinste)Mist. Da es viel zu klein ist.

Antwort
von Julianica1, 10

Auf jedenfall I Phone 6s

Antwort
von FnaticAnswer, 41

Aloha Tiiinaaaa239,

Ebenfalls das 6s.

LG Tim

Antwort
von gammadelta4, 49

6s, 6s+ ist fast ein Tablet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten