Frage von suffixP, 99

iPhone 6s oder 6s plus oder 7?

Was lohnt sich mehr ? Oder doch das 7?

Antwort
von lonni123, 58

Kommt ganz auf dein Budget an. Ich würde aber ganz egal welches man nimmt immer vorher gut über die Speichervarianten nachdenken,weil wenn man einmal zu wenig kauft dann bereut man das ewig

Antwort
von numchucko, 42

Ich bin auch von 5S auf das 6S umgestiegen. Ich hole mir immer nur die S Versionen. Die Normalen sind zu oft von Kinderkrankheiten befallen.

iPhone 4 Empfangsprobleme
iPhone 5 Kanten sind abgeblättert

Hol dir das 6S machst du nix falls. 7er Lohnt nicht hat kaum was neues oder bessere als das 6er außer der Kamera und mehr Leistung.

Ich hatte bis jetz das 3GS,4S,5S und jetz das 6S. Werde mir wenn auch erst wieder das 7S holen.

Kommentar von suffixP ,

Okay danke :)

Kommentar von numchucko ,

Kein Problem :)

Kommentar von karin69 ,

Ein 7s wird es wahrscheinlich aber gar nicht geben‼️

Sondern wohl gleich das 8...?!?

Ist ja nächstes Jahr das Apple-Jubiläum‼️

Da können wir dann alle feiern.... 👍

Kommentar von numchucko ,

Ja gut ich warte ab. Halte nicht viel von Spekulationen. Kann auch sein das das iPhone 8 nicht iPhone 8 heißen wird..

Antwort
von Sytrix, 16

Wenn du nicht auf das Geld achtest, würde ich dir auf jeden Fall das iPhone 7 empfehlen. Beste Leistung, bessere Kamera etc.

Der fehlende Klingenanschluss ist halt ein Contra-Punkt, den ich aber nicht so schlimm finde.

Antwort
von acoincidence, 34

Du hast zur Zeit das iPhone5? 

Willst du den ein größeres Display ? 

Das iPhone SE 64GB gibt es unter 500€ zu kaufen und hat die Technik vom 6er und die Größe und Touch ID vom 5s 

Kommentar von suffixP ,

Hab ich auch schon drüber nach gedacht, aber für 50 mehr kriegst du auch schon nen 6s...von der Leistung her geben die sich ja nichts, aber Bildschirm, Kamera und 3D Touch.

Kommentar von acoincidence ,

Da habe ich allerdings auch noch nicht drüber nachgedacht. Aber ich habe noch Zeit. Mein 5s 32GB ist absolut ausreichend. Ich warte erstmal das nächste Jahr ab. 

Antwort
von XXXNameXXX, 28

Hab das 7er und bin super zufrieden kanns dir echt empfehlen

Antwort
von TheFreakz, 48

Kommt drauf an.. habe das iPhone 6s und würde mir das iPhone 7 nicht holen, sondern wenn das iPhone 8 + oder wie auch immer es dann heißt.

Wenn Du aber zB das iPhone 5 hast würde ich mir das iPhone 7 holen.. beim iPhone 6 kommt es drauf an..

Kommentar von suffixP ,

Hab sogar das 5er :D

Kommentar von TheFreakz ,

Nice ^^ hatte damals auch das iPhone 5 und hab mir das 6s geholt, da es das iPhone 7 noch nicht gab. Würde mir aber zB nur im Notfall ein iPhone 5/s/c holen oder das SE, weil es mir zu klein ist.

Antwort
von wholl0p, 13

Ich hatte jetzt das iP6, iP6S, iP6S Plus und jetzt das iPhone 7... von den alles fand ich bis jetzt das 6S Plus mit Abstand am besten! Aber dann bitte mit 64 oder 128GB!
Ich verkaufe meine gerade... falls Interesse bestünde 😉

Kommentar von suffixP ,

Für wie viel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community