Iphone 6s oder 6s plus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal welches dir besser in der Hand liegt. Ich habe das beim 6 und 6 plus auch so gemacht und ich habe mich dann für das 6 plus entschieden. Ich fand das super dass ich das im Apple Store in Zürich bequem testen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maraSi
25.10.2015, 13:17

Ja das hab ich schon gemacht das 6s plus is halt schon sehr groß und da liegt das andere schon besser aba keine ahnung :D

0
Kommentar von Thaliasp
25.10.2015, 13:27

Überlege mal was ist mir sehr wichtig, was soll das neue IPhone haben, Akku aufladen pro Tag, etc. Vielleicht kannst du auch auf der Website von Apple Vergleiche anstellen. Ich mache mit meinem 6 plus sehr viel, unter anderem auch Fragen auf GF beantworten, ich kann auch meine Mails abrufen. Für solche Tätigkeiten wie geschrieben ist ein Gerät mit einem grösseren Display einfach besser.

0

Plus :) ich hatte Voher das 6er und habe mir das 6s plus in Rosegold geholt! Der Akku hält viel länger, außerdem ist das Surfen viel besser und das schreiben auch 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6s plus würde ich nehmen. Es reicht wen man sein Akku nur 1mal am Tag auflädt und der hält mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maraSi
25.10.2015, 13:16

Okok aba das is schon ziemlich groß :O
Kannst du es in einer hand bedienen?

0

Was möchtest Du wissen?