Frage von BoosterBoss12, 137

Iphone 6s oder 6s+ kaufen?

Welches von beiden ?
Silber oder Spacegrey?
64 oder 128 Gb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvckdirection, 53

Ich wäre für das normale 6er, da das 6s nur wenige neue Funktionen hat für die es sich nicht lohnt so viel Geld mehr zu bezahlen

lg

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke aber um Geld gehts nicht

Kommentar von blvckdirection ,

ja dann... aber nimm auf jedenfall spacegrey, das sieht am besten aus

Kommentar von acoincidence ,

Ach geht nicht um Geld ? Dann kauf beide und Wechsel die Geräte wöchentlich bis du einen Favoriten hast. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Hab nach nem iphone 6s oder plus gefragt spacko

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😂😂Logisch das das 6s besser ist ?

Antwort
von leNeibs, 38

Hallo!

Ich habe ein 6s in Spacegrey mit 64 GB.
Ich finde die Größe des Displays perfekt, das 6s + wäre mir persönlich zu groß, das würde auch nicht mehr richtig in die Hosentasche passen.

Ich bin sehr zufrieden und kann es dir nur weiterempfehlen ;-)

Ob 64 oder 128 GB musst du entscheiden, je nachdem wie viel du auf dem Gerät ständig gespeichert haben willst. Mit den 64 komme ich gut aus, die 128 bei meinem 6er waren für mich persönlich zu viel.

Lg

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Dankesehr😊

Antwort
von Santnaman, 39

Hab das 6s 64 GB in Gold und bin echt zufrieden damit :D
Wenn du aber mehr Fotografieren und Videos machen willst dann auf jeden Fall 6s Plus! Ich find Silber viel schöner als Spacegrau wo ja dann einfach die ganze Front schwarz is

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke

Antwort
von Neoo0, 37

Also ich würd dir auf jeden fall das 6s plus empfehlen. Ich habe selbst das plus und wenn man sich einmal an den großen bildschrim gewöhnt hat möchte man ihn auf gar keinen fall hergeben ;)
Ich habe die variante spacegrau mit 64 gb und bin bestens zufrieden. Der speicher reicht mir locker :)

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke😊

Kommentar von Neoo0 ,

Gerne :) ich kann dir nur sagen wies ich für mich empfinde. Und ich hatte bisher noch bei keiner einzigen hosentasche probleme ;)

Antwort
von acoincidence, 38

Kurz gesagt : Egal

Lang gesagt : ja nach persönlichem Ansprüchen , relativ egal. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

😂Тoll für dich

Antwort
von Wizard77, 27

Mein Vorschlag:
Silber (diesmal hat das "schwarz" verkackt) ^^,6s+, 64GB reichen völlig aus

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Dankesehr find ich auch

Kommentar von Wizard77 ,

Bitte sehr

Antwort
von fdsjl13cx, 20

6s, spacegrey und 128 gb hab ich, das passt zu meinem mac pro

Antwort
von Staben, 25

Am besten gar kein Iphone

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Warum ?

Kommentar von leNeibs ,

Am Besten Du schreibst Antworten, die auch hilfreich sind.

Der Fragesteller wollte Hilfe bei der Farbwahl und bei der Wahl der Speicherkapazität.

Wenn Du schon eine Antwort gibst, die gar nicht richtig zur Frage passt, solltest Du diese wenigstens ordentlich argumentieren können.
Wenn Du das nicht kannst, dann antworte auch nicht ;-)

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danne LeNeibs

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke*

Kommentar von Staben ,

Sie sind schlecht, billig hergestellt und überteuert 👎 Teuer bedeutet nicht gleich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten