Frage von Fragenkommissar, 32

iPhone 6s oder 6 Plus?

Hallo,

Ich suche einen Nachfolger für mein Galaxy s5. Ich entscheide mich diesmal für Apple. Nur stellt sich mir die Frage, lieber das iPhone 6s nehmen oder das Vorgängermodell in der Plusversion?

Antwort
von unbreakablee, 32

Ich würde zum aktuellsten Modell greifen, also mit s. Ob jetz plus oder nicht, würde ich nur vom Display abhängig machen. Magst du es größer -dann plus, lieber kleiner -dann ohne plus. Außer einen optischen Bildstabilisator (ich hoffe ich irre mich nicht) hat das plus außer dem größerem Display nicht mehr zu bieten.

Antwort
von pbheu, 19

ansichtsache. ich persönlich habe das handy gern mal in der tasche und mir ist alles, was grösser als ein iphone 5 ist, schon zu gross.

das plus ist grösser, und damit sperriger und gefährdeter, was verbiegen etc angeht. und kostet mehr.

letzteres hat man mir heute gesagt (hab mir ein 5s bestellt, war viel billiger und kleiner :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

1 das iPhone plus verbiegt sich nicht so schnell wie das normal ohne plus da dieses verstärkt wurde aber halt jetzt nur beim 6s plus

Antwort
von asidani, 10

Wenn dann würde ich ein iPhone 6s nehmen ob groß oder klein kann ich dir nicht reinreden, ab ich habe das Glück, dass mein Vertrag immer zur Zeit des verbesserten iPhones abläuft und ich dadurch eine verbesserte Version bekomme, während die anderen die in Zelten vor den Appleshops pennen die ganzen Schrotthandys kaufen und es sichern das der Nachfolger diese Fehler nicht mehr aufweist 😂 (gutes Beispiel: verbiegen...)  

Antwort
von XXXNameXXX, 13

Ich hätte das 6s genommen ich habe gerade das kleine 6er und des reicht völlig von der größe

Antwort
von PferrerJonas, 13

Ich würde das I Phone 6S empfelen und nicht das 6+, denn das 6+ ist einfach unnötig gross.

Antwort
von Schlumpfiluu82, 7

Ich würde auch zum aktuellsten Modell, also dem Iphone 6s raten.

Antwort
von KostasJuve, 5

Natürlich ein iPhone 6s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten