Frage von lfuchsofficial, 29

Iphone 6s oder 6+?

Hallo, ich kaufe mir am Montag ein neues Handy und meine Entscheidung liegt zwischen iPhone 6s und iPhone 6+? Was würdet ihr nehmen?

Antwort
von Legomann27, 11

Also mir persönlich ist das 6+ zu groß. Ich weiß nicht, ob du große Bildschirme magst. Mir gefallen aber eher die neuen Funktionen, wie zum Beispiel 3D touch oder die verbesserte Kamera. Musst überlegen , ob so ein riesiges 6+ in deine Hosentaschen passt :)

Antwort
von gianlu1511, 5

Auf jeden Fall 6S wegen den neuen funktionieren wie z.B 3D Touch, neue Kamera, ......

Antwort
von Lisa2003123, 19

Ich würde persönlich das iPhone6s kaufen.

Antwort
von hallo98863, 9

iPhone 6s, es ist trchnisch ausgereifter und bietet neue Features (3D touch), wohingegen das iPhone 6+ einfach nur groß ist und ich bicht weiß, wie man es in die Hosentasch bekommen möchte (Bendgate)

Antwort
von Whatever1705, 6

Ich würde dir aufjedenfall das iPhone 6s Plus empfehlen! Bin sehr zufrieden. 🤗😄👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten